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Saturday, 18 May 2024
7
On 16 Sep 2011 at 17:25:16 CEST
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ich denke nur das die die Basis schneller unter 75% befestigung fällt als die Schilde aufgeben werden.
Und dann gbits Probleme ist ne eroberung jetzt möglich oder nicht...
Versteht iwer hier was ich meine???
Und dann gbits Probleme ist ne eroberung jetzt möglich oder nicht...
Versteht iwer hier was ich meine???
6
On 15 Sep 2011 at 20:25:18 CEST
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Was für eine dämliche Rechnung ist das denn?
Du kannst laut deiner Formel genauso gut mit einer Feuerkraft von 3000 angreifen.....
Ein Eroberer muss dafür eben sorgen dass seine Angriffsstärke der Verteidigung des Feindes überlegen ist.....
Also hör mal auf mit deinem utopischen Worst Case -.-
Wenn ich selbst angreife dann ist mir der Feind so oder so unterlegen wenn er rein nur mit seiner Basis verteidigen will.
Du kannst laut deiner Formel genauso gut mit einer Feuerkraft von 3000 angreifen.....
Ein Eroberer muss dafür eben sorgen dass seine Angriffsstärke der Verteidigung des Feindes überlegen ist.....
Also hör mal auf mit deinem utopischen Worst Case -.-
Wenn ich selbst angreife dann ist mir der Feind so oder so unterlegen wenn er rein nur mit seiner Basis verteidigen will.
5
On 15 Sep 2011 at 20:08:16 CEST
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gehen wir von nem Normalen Menschen aus der kriegt locker 1000 Baukraft hin...
Aber der Punkt ist doch, das du diese Basis dann nicht einnehmen könntest, da die befestigung vor den Gebäuden futsch ist...
24.000 Befestigung 3000 Scildstärke
Angriffkraft 6.000(das sind ne menge schiffe)
3000 geht weg(absorbation) 2000 auf die befestigung und 1000 auf die schildgeneratoren
jetzt kommt die baukraft 1000
alle Generatoren repariert.
klar mit sinkender befestigung fällt mehr auf die generatoren aber du brauchst nochmal länger um ne basis einzunehem als es ohnehin schon dauert.
Aber der Punkt ist doch, das du diese Basis dann nicht einnehmen könntest, da die befestigung vor den Gebäuden futsch ist...
24.000 Befestigung 3000 Scildstärke
Angriffkraft 6.000(das sind ne menge schiffe)
3000 geht weg(absorbation) 2000 auf die befestigung und 1000 auf die schildgeneratoren
jetzt kommt die baukraft 1000
alle Generatoren repariert.
klar mit sinkender befestigung fällt mehr auf die generatoren aber du brauchst nochmal länger um ne basis einzunehem als es ohnehin schon dauert.
4
On 15 Sep 2011 at 18:54:18 CEST
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Sag mal wie viel Baukraft kannst du aufbieten?
-.-
Auf meine Werft könntest du jetzt auch mit mehreren Schiffen ballern,... würdest sie aber nicht einnehmen wenn du über keine Größe 4 Schiffe verfügst *zu viele Robofabriken*
Wäre es eine normale wäre es egal... da da die Baukraft fehlt.
Da gibts es also keine Probleme.
-.-
Auf meine Werft könntest du jetzt auch mit mehreren Schiffen ballern,... würdest sie aber nicht einnehmen wenn du über keine Größe 4 Schiffe verfügst *zu viele Robofabriken*
Wäre es eine normale wäre es egal... da da die Baukraft fehlt.
Da gibts es also keine Probleme.
3
On 15 Sep 2011 at 18:22:17 CEST
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Dann lege ich beim Basis angriff die Baukraft auf die Gebäude um und die Schildgeneratoren fallen nie aus...
Ich verstehe dein Problem aber das ist eines der Probleme, die auftreten werden.
Ich verstehe dein Problem aber das ist eines der Probleme, die auftreten werden.
2
On 15 Sep 2011 at 16:26:47 CEST
-
uuh...
das kenn ich schon. Mal suchen...
...gefunden:
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=588&order=DESC
Die letzten Posts beziehen sich genau auf dieses Problem und sollten eigentlich im darauffolgenden Update eingebaut werden. Hat At da was vergessen?
;P
das kenn ich schon. Mal suchen...
...gefunden:
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=5&topicID=588&order=DESC
Die letzten Posts beziehen sich genau auf dieses Problem und sollten eigentlich im darauffolgenden Update eingebaut werden. Hat At da was vergessen?
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Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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1
On 15 Sep 2011 at 16:02:21 CEST
B
Also... da es ja sicher viele wissen gibt es viele neue Gebäude arten und Basen....
vor wenigen Runden eroberte ich einen Bunker der größe 5...
der ist nun stark beschädigt und das Hauptgebäude ist ebenfalls nicht betriebsfähig...
da aber die Basis als 1. reperiert wird dauert dies mehrere Runden... *mehr als 100*
selbst wenn ich vollständig besetze.
Und das sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein.
Deshalb schlage ich vor dass die Baupriorität nicht nur zwischen einzelnen Gebäude slots sondern auch zwischen:
Basis || Gebäude || Hangar
wählbar sein sollte.
vor wenigen Runden eroberte ich einen Bunker der größe 5...
der ist nun stark beschädigt und das Hauptgebäude ist ebenfalls nicht betriebsfähig...
da aber die Basis als 1. reperiert wird dauert dies mehrere Runden... *mehr als 100*
selbst wenn ich vollständig besetze.
Und das sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein.
Deshalb schlage ich vor dass die Baupriorität nicht nur zwischen einzelnen Gebäude slots sondern auch zwischen:
Basis || Gebäude || Hangar
wählbar sein sollte.