Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?
Morning greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
1
2
-
Hallo?

Ich hab die Modulkosten derart stark gesenkt, dass man grad mal noch 1-2 Einheiten pro Rohstoff brauch. Auch wenn der liebe Herr Blue meint, nörgeln zu müssen, dass das zu teuer ist, stimmt das einfach nicht.

Was den Vorschlag betrifft:
Die höheren Kosten für Module in größeren Schiffen ergeben sich ganz von allein dadurch, dass man viel mehr Module einbaut. Wo ist da die Logik des Vorschlags? Einerseits sollen Jäger günstiger werden und Großschiffe teurer o_O

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1
-
Momentan ist es ja noch so, dass ein bestimmtes Modul fixe Kosten hat. Das finde ich eher unlogisch - denn je größer ein Schiff ist, desto größer ist ja auch das Modul und desto mehr Ressourcen muss es demnach verschlingen.

In einem anderen Thread sprach Blue an, dass er keine Jäger baut, da diese zu teuer sind - das stimmt auf die Masse auch, denn die Module kosten zu viel. Da lohnt es mehr das selbe zu zahlen und auf eine Prometheus zu schnallen und schön noch den Wirkungsgrad auszunutzen.

Daher mein Vorschlag - fixe Modulkosten für Größe 1-Schiffe und die Kosten dann proportional zur Schiffsgröße erhöhen.
Eventuell muss dann noch die Rohstoffproduktion etwas angepasst werden, etwas höhere Produktion durch höhere Schiffskosten und so...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.