Morning greetings, Guest
Friday, 1 Nov 2024
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On 23 May 2009 at 17:31:02 CEST
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Hi leute ich habe dem Goa'uld Techtree auch schon mal dei Gatewaffen
Irisknacker und "Gateüberlaster" hinzugefügt
Irisknacker und "Gateüberlaster" hinzugefügt
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On 23 May 2009 at 18:15:09 CEST
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Irisknacker ist ok, aber Gateüberlaster, meinst du damit die Waffe mit der das Tor auf der Erde überladen werden und dann explodieren sollte?
Ich mein, man kann aus dem Spiel (soweit ich weiß) kein Stargate rausnehmen :P
Ich mein, man kann aus dem Spiel (soweit ich weiß) kein Stargate rausnehmen :P
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On 23 May 2009 at 18:39:38 CEST
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jup und außerdem müsste dann das SG eine schadensanzeige bekommen
mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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On 24 May 2009 at 13:37:42 CEST
Also dan nur Iris knacker
Das Gate müsste ja nicht zerstört werden sonder nur x% der Besatzungstruppen der Basis und x% der Befestigung
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On 24 May 2009 at 17:54:10 CEST
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Siehe dazu das Topic Gatewaffen [Iris-Knacker Angenommen]
==> Beitrag 64 und folgende
Ich werde aber keine neuen Vorschläge in diese Richtung annehmen, da ich mir bereits ein System zurechtgelegt hab.
Der Baum muss auch nicht gleich alles enthalten, daher würde ich die Iris-Knacker gerne erstmal zurückstellen...
==> Beitrag 64 und folgende
Ich werde aber keine neuen Vorschläge in diese Richtung annehmen, da ich mir bereits ein System zurechtgelegt hab.
Der Baum muss auch nicht gleich alles enthalten, daher würde ich die Iris-Knacker gerne erstmal zurückstellen...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 25 May 2009 at 11:08:48 CEST
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Ok ich meine Er sollte soeieso erst spät kommen das man in seiner Base im Grunde relativ siecher ist
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On 7 Jun 2009 at 07:37:27 CEST
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Also ich finde es ehrlich gesagt keine gute Idee, eine Iris zu knacken. (was brächte uns die Iris dann?)
Es gibt ja im späteren Verlauf sowieso mehr als ausreichend Raumschiffe mit denen man dann Welten besuchen kann.
Also meine Meinung nach, sollte man sowas wie Iris-Knacker oder Überlaster oder sonstige Anti-Gate-Blocker. "nicht" einfügen.
Es gibt ja im späteren Verlauf sowieso mehr als ausreichend Raumschiffe mit denen man dann Welten besuchen kann.
Also meine Meinung nach, sollte man sowas wie Iris-Knacker oder Überlaster oder sonstige Anti-Gate-Blocker. "nicht" einfügen.
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On 7 Jun 2009 at 10:39:15 CEST
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Jap das währe schon n bissel doof, (!) solange man die Iriden nicht selbst bauen kann. Weil wozu bräuchte man später ein Gate wenn eh alle ne Iris drinne haben. Dieser Irisknacker sollte aber eher sporadisch funktionieren, so mit Froschung gekoppelt. Iris-Knacker Stufe I ne Wahrscheinlichkeit von 10% das es funtzt und bei Stufe III vonmir aus schon 50% oder so.
Was mir gerad so hoch kam:
Man knackt ja ne Iris um in die Basis einzudringen und zu erobern, wozu auch sonst^^. Und wenn die Möglichkeit bestehe das der Iris-Knacker die ganze Basis in die Luft jagt oder zumindest arg beschädigt? Natürlich (!) in ganz seltenen Fällen, wie so ein Event/besonderes Ereigniss oder so.
Ich finde das hätte was. Kommt der Feind durch und wie es halt die höeren Existenzen so wollen, hat der I-Knacker auch gleich die Basis mit in die Luft gejagt. Wär nen schönes Schauspiel^^ Es muss ja auch nicht gleich die ganze Basis sein sondern zumbeispiel nur die Basiszentrale oder die Schildgebäude, mit einer Meldung wie zbsp.:
"Nachdem Die Gatewaffe unsere Iris überwunden hatte, traf die volle Wucht dieser Waffe unsere Basiszentrale welche daraufhin vollständig zerstört wurde und in der Wucht ihrer Explosion das Gate wieder auf die Planetenoberfläche geschleudert hat." oder bei Iris-Energieschilden:"Wir haben Explosionen aus den Basisschildgenerator Räumlichkeiten vernommen, was auf eine Energierückkopplung der Schilde durch die Iris-Waffe schließen lässt." "...Es scheint so als wenn die Schilde zerstört /das Gate frei steht, wir sollten die Chance nutzen und Unsere Basis zurückerobern!"
Das würde nehmlich für ein bisschen Trubel bei einer sonst eher monotonen rutinierten Basisübernahme sorgen. (Schilde schrott,Zentrale Schrott, Gate frei verfügbar)^^
Im Thread "Gatewaffen [Iris-Knacker Angenommen]" währe es jetzt glaub ich etwas unangebracht, da dort jetzt ausschließlich die Varrianten einzelner Iris-Knacker durchgenommen werden im bezug auf Wiederverwendbarkeit, Iris-Typ usw.
Was mir gerad so hoch kam:
Man knackt ja ne Iris um in die Basis einzudringen und zu erobern, wozu auch sonst^^. Und wenn die Möglichkeit bestehe das der Iris-Knacker die ganze Basis in die Luft jagt oder zumindest arg beschädigt? Natürlich (!) in ganz seltenen Fällen, wie so ein Event/besonderes Ereigniss oder so.
Ich finde das hätte was. Kommt der Feind durch und wie es halt die höeren Existenzen so wollen, hat der I-Knacker auch gleich die Basis mit in die Luft gejagt. Wär nen schönes Schauspiel^^ Es muss ja auch nicht gleich die ganze Basis sein sondern zumbeispiel nur die Basiszentrale oder die Schildgebäude, mit einer Meldung wie zbsp.:
"Nachdem Die Gatewaffe unsere Iris überwunden hatte, traf die volle Wucht dieser Waffe unsere Basiszentrale welche daraufhin vollständig zerstört wurde und in der Wucht ihrer Explosion das Gate wieder auf die Planetenoberfläche geschleudert hat." oder bei Iris-Energieschilden:"Wir haben Explosionen aus den Basisschildgenerator Räumlichkeiten vernommen, was auf eine Energierückkopplung der Schilde durch die Iris-Waffe schließen lässt." "...Es scheint so als wenn die Schilde zerstört /das Gate frei steht, wir sollten die Chance nutzen und Unsere Basis zurückerobern!"
Das würde nehmlich für ein bisschen Trubel bei einer sonst eher monotonen rutinierten Basisübernahme sorgen. (Schilde schrott,Zentrale Schrott, Gate frei verfügbar)^^
Im Thread "Gatewaffen [Iris-Knacker Angenommen]" währe es jetzt glaub ich etwas unangebracht, da dort jetzt ausschließlich die Varrianten einzelner Iris-Knacker durchgenommen werden im bezug auf Wiederverwendbarkeit, Iris-Typ usw.
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CheVroN VIII online, Sprung!
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On 7 Jun 2009 at 15:42:24 CEST
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Ich finde die Iriswaffen sinnvoll für Spieler, die sich stärker auf Bodentruppen konzentrieren wollen und Schiffe wenig erforschen. Die hätten ab einem bestimmten Punkt keine Chance mehr, da alle wichtige Basen durch Iriden geschützt werden würden.
Und wenn alle Spieler Schiffe erforschen, weil man Schiffe erforschen muss, wird das der gleiche Einheitsbrei wie in anderen Browsergames. Deswegen gegen Gatewaffen-Gegner.
Und wenn alle Spieler Schiffe erforschen, weil man Schiffe erforschen muss, wird das der gleiche Einheitsbrei wie in anderen Browsergames. Deswegen gegen Gatewaffen-Gegner.
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On 21 Feb 2010 at 20:02:39 CET
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Das ist mein erster Beitrag. :-D
Weiß gar nicht, ob das jetzt noch alles aktuell ist.
Man könnte es auch so machen, dass das Knacken der Iris einfach verdammt lange dauert - so 36 Stunden oder so. Bis dahin kann sich das Opfer vorbereiten und evt. Gegenmaßnahmen erfgreifen oder Sonstiges.
Dann hätte das ganze auch einen Sinn: Man kommt nicht einfach durch, und man kann es nicht einfach kaputt machen.
mfG
Wenn das jetzt in das andere Thema reinkommt, dann bitte ich um Vergebung und Verschiebung. :-D
Weiß gar nicht, ob das jetzt noch alles aktuell ist.
Man könnte es auch so machen, dass das Knacken der Iris einfach verdammt lange dauert - so 36 Stunden oder so. Bis dahin kann sich das Opfer vorbereiten und evt. Gegenmaßnahmen erfgreifen oder Sonstiges.
Dann hätte das ganze auch einen Sinn: Man kommt nicht einfach durch, und man kann es nicht einfach kaputt machen.
mfG
Wenn das jetzt in das andere Thema reinkommt, dann bitte ich um Vergebung und Verschiebung. :-D