Morning greetings, Guest
Friday, 1 Nov 2024
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On 11 May 2011 at 03:19:04 CEST
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So, das Dok für die Gebäude-Werte ist online.
Aber die Basis-Typen sind ja noch nicht mal vollständig...
Hab mal ganz schnell überflogen und was markiert. Aber speziell die alten Ressourcen-Angaben müssen noch in prozentuale Werte umbeändert werden.
Addendum (11 May 2011, 05:23:42 CEST):
Und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Server-Uhr zwei Stunden nach geht. Es ist also 5:23 Uhr!
Aber die Basis-Typen sind ja noch nicht mal vollständig...
Hab mal ganz schnell überflogen und was markiert. Aber speziell die alten Ressourcen-Angaben müssen noch in prozentuale Werte umbeändert werden.
Addendum (11 May 2011, 05:23:42 CEST):
Und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Server-Uhr zwei Stunden nach geht. Es ist also 5:23 Uhr!
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 11 May 2011 at 14:47:15 CEST
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Thx fürs online stellen und ich weis das die Basen noch nicht komplett sind, wir haben nur die gemacht die mit dem Update kommen weil danach eh nochmal alles überarbeitet gehört.
Ich werde mich heute Abend mal ran setzen.
Ich werde mich heute Abend mal ran setzen.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 13 May 2011 at 13:28:14 CEST
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Hab mit Gate-User schonmal nen paar Techs aus den Mini-TT's ins Gebäude-Dok eingegeben und teilweise mit Werten versehen. Vllt habe ich heute Abend noch Zeit, nen bisschen dran zu arbeiten.
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On 14 Jun 2011 at 00:53:36 CEST
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Ich hab nochmal die Infotexte der Gebäude durchgesehen und ein paar farblich markiert, die mir nicht gefallen. Notiz ist rechts daneben.
Achtet auch bei allen Materialstoff-Gebäuden darauf, dass im Infotext angegeben wird, wieviele Einheiten von welchen Rohstoffen für eine Einheit Materialstoff benötigt wird.
Bei ein zwei Infotexten hab ichs bereits angemerkt, aber schaut nochmal überall drüber!
Außerdem habe ich einen Infotext für ein Schiffmodul für schlecht befunden. Bitte diesen nachbessern ;-)
Achtet auch bei allen Materialstoff-Gebäuden darauf, dass im Infotext angegeben wird, wieviele Einheiten von welchen Rohstoffen für eine Einheit Materialstoff benötigt wird.
Bei ein zwei Infotexten hab ichs bereits angemerkt, aber schaut nochmal überall drüber!
Außerdem habe ich einen Infotext für ein Schiffmodul für schlecht befunden. Bitte diesen nachbessern ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 18 Jun 2011 at 12:44:49 CEST
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Würde gerne die Texte bearbeiten, aber ich kann die nicht bearbeiten.
Muss erst mein Google-Konto die Bearbeitungsrechte bekommen?
Muss erst mein Google-Konto die Bearbeitungsrechte bekommen?
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On 18 Jun 2011 at 13:07:06 CEST
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Komm in den IRC-Chat, gib uns deine emailaddy/google-acc-namen, und wir können dir die rechte geben ;)
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On 19 Jun 2011 at 17:24:39 CEST
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Den Goas fehlt ein Standard Sensor-Gebäude!
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 19 Jun 2011 at 19:41:32 CEST
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*g*
das müssen die dann wohl erst mal erforschen, was? :-D
da wird wohl noch mehr fehlen, dass fixen wir dann mit dem ersten Patch ;-)
das müssen die dann wohl erst mal erforschen, was? :-D
da wird wohl noch mehr fehlen, dass fixen wir dann mit dem ersten Patch ;-)
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 19 Jun 2011 at 19:46:26 CEST
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Ähm nein, das fixt ihr bitte vor der Beta ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 21 Jun 2011 at 20:00:14 CEST
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scheint jemand gefixt zu haben, zumindest ex. ein gebäude, das nicht erforscht werden muss:
im googledoc:
83 || GoaSensorNode ||Goa'uld Sensorknoten
Addendum by Atanamo (21 Jun 2011, 22:32:10 CEST):
Jap, dieser Jemand war Yuri. Und ich hab dann auch noch dran geschraubt ;-)
im googledoc:
83 || GoaSensorNode ||Goa'uld Sensorknoten
Addendum by Atanamo (21 Jun 2011, 22:32:10 CEST):
Jap, dieser Jemand war Yuri. Und ich hab dann auch noch dran geschraubt ;-)
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