Morning greetings, Guest
Friday, 31 Jan 2025
31
On 15 Jul 2011 at 08:34:26 CEST
-
zB
Durch die extrem starken Magnetfelder können evtl. Schwerkraftgeneratoren beeinträchtigt werden, wodurch aus Gründen der Sicherheit diese Einrichtung nur auf oder im festen Untergrund gebaut werden darf.
mfg
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 20:12:09 CEST):
Bitte was?! Physik: 6 :-P
Durch die extrem starken Magnetfelder können evtl. Schwerkraftgeneratoren beeinträchtigt werden, wodurch aus Gründen der Sicherheit diese Einrichtung nur auf oder im festen Untergrund gebaut werden darf.
mfg
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 20:12:09 CEST):
Bitte was?! Physik: 6 :-P
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
32
On 15 Jul 2011 at 16:51:37 CEST
-
Bei der Forschung des Menschen-Hypergleiters steht im Infotext:
Quote:
Im Techtree ist aber noch kein bisheriger Raumgleiter vorhanden.
Addendum (15 Jul 2011, 16:53:43 CEST):
Sehe gerade, dass er zumindest im erweiterten Tree vorhanden ist. Also ist das nur vorerst falsch?
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 20:08:47 CEST):
Bischen umformuliert
Quote:
Der bisherige Raumgleiter ist noch sehr ungeeignet für ernste Raumkämpfe. Wir sollten ein verbessertes Modell entwerfen, in dem wir auch unsere Fortschritte in der Antriebstechnik unterbringen können.
Im Techtree ist aber noch kein bisheriger Raumgleiter vorhanden.
Addendum (15 Jul 2011, 16:53:43 CEST):
Sehe gerade, dass er zumindest im erweiterten Tree vorhanden ist. Also ist das nur vorerst falsch?
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 20:08:47 CEST):
Bischen umformuliert
33
On 16 Jul 2011 at 16:58:05 CEST
-
Bei der letzten Menschen-Tech fehlen noch werte für das Modul.
Teleportationszentrum....
ich hab es bald frei geforscht und möchte dann auch gleich beamen können.
Moved from Atanamo on 16 Jul 2011, 19:52:40 CEST (From "Werkstatt der TechTree-Entwickler | Tech-Doks (Tech-Werte)")
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 19:57:58 CEST):
Gefixt
Teleportationszentrum....
ich hab es bald frei geforscht und möchte dann auch gleich beamen können.
Moved from Atanamo on 16 Jul 2011, 19:52:40 CEST (From "Werkstatt der TechTree-Entwickler | Tech-Doks (Tech-Werte)")
Addendum by Atanamo (16 Jul 2011, 19:57:58 CEST):
Gefixt
34
On 17 Jul 2011 at 09:56:49 CEST
-
Bei der "Fusionsreaktor"-Forschung fehlt der Text!
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:02:08 CEST):
Wooot? O_O
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:05:53 CEST):
Gefixt
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:02:08 CEST):
Wooot? O_O
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:05:53 CEST):
Gefixt
35
On 17 Jul 2011 at 17:11:31 CEST
-
Wieso steht in der Forschung "EM-Bombe" und die Ware heißt "EMP-Bombe"?
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:06:53 CEST):
Weil Baum... Nein, ich konnte mich nicht entscheiden, also heißt die Forschung nunmal anders.^^ Ist ja möglich.
Addendum by Atanamo (17 Jul 2011, 18:06:53 CEST):
Weil Baum... Nein, ich konnte mich nicht entscheiden, also heißt die Forschung nunmal anders.^^ Ist ja möglich.
36
On 18 Jul 2011 at 00:37:18 CEST
-
lol, Äh was?
Zu dem möcht ich zur Infotextbeschreibung anmerken entweder einfach EMP zu schreiben oder EMP einfach auszuschreiben.^^
Zu dem möcht ich zur Infotextbeschreibung anmerken entweder einfach EMP zu schreiben oder EMP einfach auszuschreiben.^^
----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
37
On 18 Jul 2011 at 23:39:25 CEST
-
Der Menschen-Hypergleiter ist nicht hyperraumfähig, da die Kernreaktoren nicht eingebaut werden können und der Hyperantrieb mit Naquadareaktoren nur aktiviert werden kann, wenn man den Sublichtantrieb abschaltet.
Addendum by Atanamo (18 Jul 2011, 23:49:06 CEST):
Das kann ich nicht bestätigen. Es genügt, ein Geschütz und einen Antrieb abzuschalten. Jedenfalls bei Railguns...
Aber das scheint mir wieder mal das Energie-Management zu betreffen. Dazu gibts es hier ein Topic: Anpassung der Energieproduktion
Addendum (19 Jul 2011, 11:51:12 CEST):
Ach, die Railguns brauchen ja auch Energie. OK ^^
Addendum by Atanamo (18 Jul 2011, 23:49:06 CEST):
Das kann ich nicht bestätigen. Es genügt, ein Geschütz und einen Antrieb abzuschalten. Jedenfalls bei Railguns...
Aber das scheint mir wieder mal das Energie-Management zu betreffen. Dazu gibts es hier ein Topic: Anpassung der Energieproduktion
Addendum (19 Jul 2011, 11:51:12 CEST):
Ach, die Railguns brauchen ja auch Energie. OK ^^
38
On 19 Jul 2011 at 00:22:06 CEST
-
Jauh, das Ding fliegt schon in den Hyperraum, ohne die Sublichter aus zu schalten. Ich bevorzuge es die Waffen oder den Hyperantrieb abzuwechseln. Wenn ich im Hyperraum bin brauch ich eh keine Waffen, und wenn ich Baller stört das gesurre im Hintergund vom Hyperdrive auch nur. Da muss man die Dinger halt nen bissel managen^^
----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----
CheVroN VIII online, Sprung!
39
On 28 Jul 2011 at 11:17:44 CEST
-
Der Infotext bei dem Forschungsbaum beim Roboterarm sollte geändert werden, denn der ist ja auch in Basen baubar und nicht nur in Schiffen:
Quote:
Quote:
Duch das Anbringen von mehreren Roboterarmen mit Multifunktionsaufsätzen könnte sich ein Schiff selbst reparieren oder auch andere Schiffe bauen. Eine derartige Technik wäre ebenfalls unverzichtbar für die Errichtung von Raumstationen.
40
On 29 Jul 2011 at 14:04:48 CEST
-
Ich glaube die Frage ist irgendwo schon mal aufgetaucht, aber wieso hat das Teltak zwei Sensorplätze, wenn die Sensormatrix nur einmal gebaut werden kann. Soll das einfach ein Platzhalter für spätere Sensoren sein?
Addendum by Atanamo (29 Jul 2011, 14:46:02 CEST):
Jap
Addendum by Atanamo (29 Jul 2011, 14:46:02 CEST):
Jap