Morning greetings, Guest
Wednesday, 4 Dec 2024
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On 17 Oct 2016 at 00:51:46 CEST
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Wir haben nur die Werte für den kleinen Tree festgelegt, bei dem großen fehlen noch ne menge Werte und die Techs vom kleinen müssen auch abgeändert werden. Aber zuerst mal sichergehen das alle Techs drinnen sind bevor wir mit dem ausbalancieren anfangen.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 17 Oct 2016 at 21:02:01 CEST
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Wenn ihr noch paar Tage warten könnt, gibt's auch das richtige Werkzeug dazu ;-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 18 Oct 2016 at 17:08:25 CEST
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kein problem ;-) ich kann warten, kannst mir auch in ICQ schreiben, dann bekomm ichs mit ;-)
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 29 Dec 2016 at 14:54:00 CET
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Wie sieht es mit dem Werkzeug aus?
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 29 Dec 2016 at 19:23:21 CET
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*hust* Dauert leider noch... Mir ist das RL dazwischen gekommen ^^
Sobald ich etwas vorzeigbares habe, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Sobald ich etwas vorzeigbares habe, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 25 Jan 2017 at 16:40:46 CET
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Nur zur Erinnerung das noch jemand hier aktiv sind, falls irgendwann das Tool kommt^^
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 19 Jul 2017 at 22:06:47 CEST
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Wie sieht es mit der Eingabemaske aus ? Ich habe in den nächsten Wochen Zeit, um am Tree weiterzumachen.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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On 22 Jul 2017 at 11:32:21 CEST
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Kurz gesagt hab ich noch kein Stück weiter gemacht :'(
Der neue Skin ist mir dazwischen gekommen und insgesamt bin ich die letzten Monate auch generell kaum zum Entwickeln gekommen.
Morgen hab ich Zeit. Ich werde mir einfach sagen, Yuri tritt mir sonst noch in den Hintern, wenn das nicht langsam etwas wird... :-D
Schaue es mir an und dann kann ich sagen, wann es verwendbar ist.
Bzw. verwendbar ist es eigentlich schon jetzt, aber man benötigt noch viel Hintergrundwissen, um nichts falsch zu machen.
Der neue Skin ist mir dazwischen gekommen und insgesamt bin ich die letzten Monate auch generell kaum zum Entwickeln gekommen.
Morgen hab ich Zeit. Ich werde mir einfach sagen, Yuri tritt mir sonst noch in den Hintern, wenn das nicht langsam etwas wird... :-D
Schaue es mir an und dann kann ich sagen, wann es verwendbar ist.
Bzw. verwendbar ist es eigentlich schon jetzt, aber man benötigt noch viel Hintergrundwissen, um nichts falsch zu machen.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 28 Jul 2017 at 22:38:41 CEST
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Hab mir die Sache inzwischen angeschaut und bin auch schon bisschen voran gekommen.
Es bedarf mindestens noch einer geeigneten Eingabemöglichkeit für den Ressourcenbedarf von Objekten. Da bin ich aktuell dran.
Danach könnte ich schon mal einen Teil online bringen: Bisher kann man die Basis-Typen und Gebäude sinnvoll editieren.
Schiffsklassen, Schiffsmodule und Gegenstände kann man nur mit mehr Hintergrundwissen editieren (aber ginge auch schon).
Besteht denn Interesse, mit Basis-Typen und Gebäuden anfangen zu können?
Es bedarf mindestens noch einer geeigneten Eingabemöglichkeit für den Ressourcenbedarf von Objekten. Da bin ich aktuell dran.
Danach könnte ich schon mal einen Teil online bringen: Bisher kann man die Basis-Typen und Gebäude sinnvoll editieren.
Schiffsklassen, Schiffsmodule und Gegenstände kann man nur mit mehr Hintergrundwissen editieren (aber ginge auch schon).
Besteht denn Interesse, mit Basis-Typen und Gebäuden anfangen zu können?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 29 Jul 2017 at 13:00:50 CEST
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Ja, die sind sind um einiges leichter auszubalancieren als die ganzen Schiffe und Module. Wäre kein Problem mit denen mal anzufangen.
At the end of all things, all of us, together, against the darkness.