Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Evening greetings, Guest
Saturday, 30 Aug 2025
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Habe der Roboterfabrik die Montagehalle als Zusatz-Technologie hinzugefügt, macht sinn das man die schwächere zuerst erforschen muss.
Nereide-Klasse etwas angepasst. Weniger Uniersalplätze und mehr Truppen und Lagerfläche.
Antiker Wissensportal habe ich die Forschungskraft erhört, 300 Basis und +600 ausgebaut, damit es mit dem neuen Forschungssystem besser funktioniert. Vielleicht sollten wir das in Zukunft für was anderes verwenden.
Teilchenbeschleuniger habe ich mindest Basis Größe auf 3 runtergesetzt, das einzige andere Forschungsgebäude mit der gleichen beschränkung ist ein Lategame Gebäude der Goas.
Naquadriareaktor beschreibung angepasst.

Habt ihr noch etwas was geändert gehört?

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Der Gravitationssensor der Menschen kann unter mittlerem Energieaufwand größere Bereiche scannen und effektiv getarnte Objekte finden, indem die gravitative Verzerrung des umliegenden Raums analysiert wird. Aufgrund seiner Größe passt er nicht in Schiffe der Jägerklasse.
Der letzte Satz passt nicht, da er in alle Schiffsgrößen eingebaut werden kann.

Wer was wird, wird Wirt, wer nichts wird, wird Goa'uld-Wirt.
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Habe ich ausgebessert, danke. Ich werde die Woche mal alle Beschreibungen der Schiffsmodule durchgehen und schauen ob dort alels passt.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Ich bin mal alle Schiffsmodule durchgegangen und habe bei ein paar die Beschreibung angepasst. Bei einigen Antrieben hat die Beschreibung komplett gefehlt und habe dort eine eingefügt.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Ich habe die Goauld Energiegeneratoren mal Überarbeitet, sodass der nächste Generator überall besser ist als der Vorgänger.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Da die Galaxie jetzt vorbei ist, gibt es irgendwelche Sachen die euch aufgefallen sind, die noch geändert oder angeschaut werden müssen?

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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nur die energiewerte Ändern nützt nicht viel, da muss erst mit den anderen modulen was gemacht weden, da ich mit den Naquakhalreaktor z.b auch in der techstufe dannach ansich alles betreiben kann und der Naquamel eig. nur teuer und nicht wirklich nützlich ist. Deshalb muss da generell überarbeitet werden.
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Mh, man müsste für jedes Schiff und für jede Forschungsphase eine komplett fertiges Beispiel anschauen und dann den Energieverbrauch und erzeugung anpassen. Jemand eine Idee wie man das am besten macht, mir würde nur einfallen ein Google doc dafür zu machen um ein übersicht dafür zu bekommen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Ich mache die Woche mal ein Spreadsheet mit allen Energiewerten und verschiedenen Schiffsausführungen um zu schauen wie man die am besten anpasst.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Möchte hierbei noch jemand Yuri unterstützen?

Ich bin außerdem etwas irritiert, dass so grundlegende Probleme jetzt erst beim 4. Testlauf auffallen.
Hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl, was den Fertigstellungsgrad des TechTree angeht... :/

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




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