Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?
Sei gegrüßt, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 21.01.2012 um 11:26:39 Uhr
-

Halo3468
Systemlord

Beiträge: 1045

 Gravatar

Die menschlichen Energieschilde kann man ja ausbauen, um die Schilde von 1000 auf 2500 zu erhöhen. Dazu benötigt man jedoch:
Ressource Benötigt
Fe: 19
PTr: 17
Cry: 9
Nqa: 8

Da man ja, sobald man Nqa produzieren kann, ja sofort die Froschung der Energiefaserschilde beginnen kann und diese rund in 4-5 Tage abgeschlossen sind, lohnt es sich überhaubt nicht, die Energieschilde auszubauen, da die Energiefaserschilde eine Schildstärke von 5000 bringen und nicht viel mehr Ressource benötigen, als der Ausbau der anderen Schilde.

Darum würde ich vorschlagen, das Nqa aus den benötigten Ressourcen zu streichen.


 
 2
Am 21.01.2012 um 21:16:13 Uhr
-

Xerxes
Co-Moderator

Beiträge: 1239

 Gravatar

Dagegen......dann können die Schilde zu früh ausgebaut werden.

Sei froh dass der Ausbau derart billig ist.

Wen die Faserschilde nicht viel mehr kosten müsste man diese eher Teurer machen.


„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit"
 
 3
Am 22.01.2012 um 12:13:12 Uhr
-

Halo3468
Systemlord

Beiträge: 1045

 Gravatar

Sobald die Menschen die Polymerfabrik bauen können, kann man als Goa'uld ja auch schon längst den Menthu-Schildgenerator bauen. Und man müsste ja zuerst mal genügend PTr produzieren, um die meißten Generatoren auszubauen und das dauert ewig.
Zum Schluss baut ja auch nicht jeder, die Genaratoren aus. Man muss sich oft entscheiden, ob man nun das PTr für Schiffe oder Basisverteidigungen ausgibt.


 
 4
Am 18.10.2012 um 13:33:21 Uhr
-

Ronin
Systemlord

Beiträge: 1230

 Gravatar

*nach oben schubs*

Bin auch dafür, dass das Upgrade kein Nqa benötigt.
Da die PTr Mengen nicht gerade wenig sind und zu diesem Zeitpunkt wohl schon die ersten Alkesh die Goawerften verlassen, braucht man als Mensch wieder eine angepasste Verteidigung. bis man sich wehren kann. Immerhin dauert es noch etwas bis man mit Promis den Vorsprung an Alkesh aufholen kann.


Alternativ eine Nqa absenkung auf 3 und 10 Nqa bei den Startress mitgeben. So muss sich der Mensch entscheiden wo er upgradet bzw. muss er es sich besorgen...



mfg


Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.