Stars, Gates & Realities

 
Genexperiment: Wraith mit Handstaubsauger
Evening greetings, Guest
Thursday, 28 Mar 2024
1
1
....
Man sollte meinen das wen man schon moderne Sats konstruieren kann diese auch in der Lage sind die neusten Module zu tragen.

Wäre theoretisch auch möglich.
Nur kann man in Grösse 2 keine Nqa-Reaktoren bauen, mit dem Ergebnis das Plätze ungenutz bleiben oder doch wieder nur mit alten Modulen bebaut werden können.

3 Energieplätze würden auch schon Abhilfe schaffen.

Ich frage mich ob jemals bei der Anlegung der Modulplätze nachgerechnet wurde was dabei rauskommt.
Gleiches bei der Sternenfestung.
2
-
Hast du irgendwelche vorliegenden Werte, die deine Aussage unterstützen?

Nach meinen Kalkulationen gibt es bei sinnvoller Ausstattung keine Energieprobleme.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
-
Schau dir meine Sats in der Nocus-Secunda an.....

Sobald die Gala vorbei ist werd ich gerne meine Ausrüstung offen legen.

Und auch noch das eine oder andre zum Krenol und der Sternenfestung anmerken.
4
-
Lol, du willst mich veräppeln, oder?

Also wenn du schon 2 imba Module in deine Satelliten einbaust, dann musst du auch damit rechnen, dass die zich Tausend Energie, die diese verschlingen, nunmal nicht für andere Module zur Verfügung steht.

---> Gerade das ist ja der Sinn des Energiebalancings. Irgendwo muss man auch Abstriche machen.
Wenn man alles munter einbauen kann, kann man den Energiebedarf auch gleich ganz weglassen. Wär ich sowieso dafür :-P

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
5
-
Wär ich auch dafür........

dann kann ich zukünftig den Taschenrechner bei Seite legen :D


schieben ma das auf Ende der Novus-Secunda auf.....müsste das eine oder Andre noch testen für ein paar Anmerkungen ;)
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.