Stars, Gates & Realities

 
Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor
Morgendliche Grüße, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 18.09.2012 um 21:04:32 Uhr
Gr. 1 & Gr. 2

Uriel1339 (2012-07-29)
Colonel

Beiträge: 449

Gelöschter Account
Wieso können die Goa'uld eigentlich Nq-Mine & Erz-Mine schon in Gr. 1 Basen bauen während Menschen ihre erst in Gr. 2 bauen können?

Klar die Goa Gebäude brauchen Gefangene aber dadurch können Goa z.B. Asteroiden der Gr. 1 abbauen (falls man das immerhin investieren mag) aber die Menschen nicht. (Sind immerhin paar Hundert Ressourceneinheiten)

Außerdem ist der Unterschied von Gr. 1 Basis zu Gr. 2 um einiges Zeit aufwendiger wenn man sich mal die Bau-Aufwände ansieht.

Ich würd fairerweise die Goa'uld Erz-Mine auf Gr. 2 hochschrauben, Nq-Mine so lassen (weil man Nq viel weniger braucht, als Mensch & Goa bis man zu Nqa gelangt) ODER die Menschen Mine auf Gr. 1 reduzieren


 
 2
Am 18.09.2012 um 23:47:34 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4321

 Gravatar

Wieso glaubt eigentlich jeder, das es ständig irgendwo Parallelen zwischen Menschen und Goas geben muss?

Meine Güte, das ist so Absicht.
Die Menschen Mine kann mehr und benötigt keine Gefangene. Warum wird wohl dieser Nachteil vorhanden sein?


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.