Stars, Gates & Realities

 
Die Realität ist nur eine Variante ihrer selbst
Abendliche Grüße, Gast Samstag, 15.12.2018

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 06.12.2018 um 00:38:52 Uhr
Besprechung TechTest-Galaxie

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4124

 Gravatar

Aller Diskussionsbedarf zur TechTest-Galaxie, den großen TechTree betreffend, gehört hier rein.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 14.12.2018 um 18:02:47 Uhr
-

Gibbs
Co-Moderator

Beiträge: 2451

 Gravatar

ja gut für mich sah es mehr nach bug aus als nach nem fehler aus dem großen TT

aber nochmal der richtigkeit nach:

bei den Menschen ist der Steinbruch unter spezial gebäuden gelistet,

die Ölraffinerie fehlt komplett, ist das absicht?


mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
 
 3
Am 14.12.2018 um 18:03:24 Uhr
-

Yuri
Chef-TTH

Beiträge: 691

 Gravatar

Raumsonde hat 2 Einträge, einer ist ein fehler. Wolkenstadt und Festung fehlt in der Datenbank.

Raumgleiter, Nadeljäger, Argus-Satellit, Orthrus-Satellit, Raumstation, Raumrad, Sternenfestung,Raumhafen haben auch keinen Datenbank Eintrag. Nereiden-Klasse fehlt die Beschreibung.

Die Menschen Erdölraffinerie die im Tech Tree ist sollte große Erdölraffinerie heißen, weil die die man von anfang an hat heißt gleich oder McKay93 idee nach den ersten in Ölbohrturm unbenennen.


Editiert am 14.12.2018, 18:18:12 Uhr


Editiert am 14.12.2018, 18:29:22 Uhr


Schwarzes Loch vs Yuri: 15 - 0
 
 4
Am 14.12.2018 um 18:37:49 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4124

 Gravatar

Habt Recht, ich hätte gestern Änderungen für Gebäude-Gruppen hochgeladen, die diesbezüglich wohl buggy sind.
Das müsste dann aber alle Galaxien betreffen, selbst alte?


Nachtrag (14.12.2018, 20:15:11 Uhr):
Ist korrigiert. Yuri und ich haben außerdem die anderen Bugs im Techsystem behoben.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 5
Am 14.12.2018 um 21:04:29 Uhr
-

McKay93
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 191

 Gravatar

Metaphysik bis Aufstieg haben alle Aufwand 0. Liegt das daran, dass Aufstieg als Zielbedingung noch nicht implementiert ist?


Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
 
 6
Am 14.12.2018 um 22:06:59 Uhr
-

Stargate-Fan
Mitglied (TTH)

Beiträge: 271

 Gravatar

Auch die anderen "Grundthemen" haben 0 Aufwand. Entweder sofort freischalten, oder der Aufwand sollte korrigiert werden ;-)


Meine Meinung, wie lange es noch dauert, bis der TechTree fertig wird: "Gut Ding will Weile haben!"
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.