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Vom Goa'uld-Wirt zum Land-Wirt
Greetings, Guest
Friday, 19 Apr 2024
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Ja die Vermehrungsraten verbesserung gehört abgeschwächt und um einige teurer. Vielleicht so wie schon Atanamo erwähnt hat, die Vermehrungsrate logaritmisch auf nen max Wert zulaufen lassen. Dann kann man so viele Siedler wie man will in ner Basis unterbringen und die die Vermehrung steigt nicht ins extreme.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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begrenzen auf 1 Wohnwolkenkratzer je Base und schon sind die Probleme extrem reduziert(Vermehrung und Eroberungen)
bei reduzierter Kapazität würde das erst was bringen wenn die kapa auf die der mittleren wohngebs von den Menschen wären.

Vermehrungsrate bei den Menschen auf die werte vom Kleinen TT absenken

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
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Vemehrung stimmt hinten und vorne nicht
Die Vermehrungsrate der Menschen ist viel zu hoch und wird durch die Forschung in absurde Werte "verbessert", sodass 5 Siedler und theoretisch noch mehr PRO TICK zu erreichen sind. Die Kapazität die durch Wohnwolkenkratzer möglich sind, machen eine Invasion unmöglich. Dadurch ist das Balancing nicht mehr vorhanden. Die Vermehrungsrate muss verringert werden. Ebenso muss die Kapazität der Wolkenkratzer massiv nach unten korrigiert werden. Alternativ kann man diese Tech auch streichen.

Die Vermehrungsrate der Goa'uld ist immer noch zu niedrig und nur mit Glück und einer "Farm" akzeptabel. Da dies aber meist nicht gegeben ist, muss man die Werte von Grund auf verbessern.
Die Vermehrung der Gefangenen insbesondere im Bereich von 50-200 muss erhöht werden, da die Ausbeute und die Spielbarkeit des Goa'uld sonst nicht gegeben ist. Ebenso sollte die Vermehrung nicht eine Wahrscheinlichkeit sondern eine konstante Vermehrungsrate sein.
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