Stars, Gates & Realities

 
Was? Replikatoren haben mein Schiff entführt?
Sei gegrüßt, Gast Donnerstag, 22.08.2019

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 05.06.2019 um 22:42:32 Uhr
Besprechung TechTest-Galaxie Mk-2

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4226

 Gravatar

Aller Diskussionsbedarf zur "TechTest-Galaxie Mk-2", den großen TechTree betreffend, gehört hier rein.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 05.06.2019 um 23:40:49 Uhr
-

Hades
Mitglied (TTH)

Beiträge: 71

 Avatar

Allgemeine frage zur Test-Gala:
Findet ihr 4 Ticks/h gut oder welcher wert würde euch da besser gefallen?


 
 3
Am 07.06.2019 um 11:16:47 Uhr
-

Lord Anubis
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1100

 Gravatar

Ich denke 3 wären besser. 4 ist grundsätzlich zwar ganz schön aber zum vernünftigen testen würden sich 3 Ticks besser machen.


"Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen", Ich bin dieser Einzelne xD
 
 4
Am 10.06.2019 um 20:38:30 Uhr
-

Hades
Mitglied (TTH)

Beiträge: 71

 Avatar

für Fragen Anregungen und Probleme mit der TechTest-Galaxie Mk-2 stehen "Lord Anubis" und "Hades" hier im Forum und über Discord zur Verfügung
Je Größer die Beteiligung je besser und schneller die Abstimmung des TT


 
 5
Am 21.06.2019 um 19:05:05 Uhr
-

ReplicaThor
Systemlord

Beiträge: 1445

 Gravatar

Habe als erste Forschung Gefahrenabwehr gestartet und Eisen-Titan-Iris als Prio gesetzt.
Habe in Runde 1 UND 2 diese Meldung erhalten:
Zitat:

Wir konnten erfolgreich die Erforschung der Technologie "Gefahrenabwehr" abschließen.


Bei der Übersicht und der Forschung ist Gefahrenabwehr auch noch nach wie vor als aktuelle Forschung eingetragen. Interessanterweise wurde aber die nachfolgende Forschung Objektprotektion schon zu 80% erforscht.


 
 6
Am 21.06.2019 um 19:24:18 Uhr
-

ReplicaThor
Systemlord

Beiträge: 1445

 Gravatar

In Runde 3 wurde Gefahrenabwehr noch ein drittes mal abgeschlossen und Objektprotektion das erste mal, jetzt ist die aktuelle Forschung Eisen-Titan-Iris, also ab jetzt sieht es wieder ok aus.


 
 7
Am 23.06.2019 um 10:20:38 Uhr
Antiker Korvette

Lord Anubis
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1100

 Gravatar

Atanamo, bitte füg mal testweise einen Ringtransporter oder Strahlenteleporter der Picus hinzu. Dann könnte man damit auch die Unas abfarmen als Goa'uld.


Nachtrag von Atanamo (Jun 23, 2019, 23:29:03 CEST):
Lass mich überlegen... Nein.


"Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen", Ich bin dieser Einzelne xD
 
 8
Am 27.06.2019 um 21:39:50 Uhr
Nullpunktmodul

IonTichy
Jaffa

Beiträge: 49

 Avatar

Im Menschen TechTree fehlt noch der Beschreibungstext bei "Nullpunktmodul" und die Technologien nach "Metaphysik" benötigen 0 Forschungsaufwand.


 
 9
Am 27.06.2019 um 23:02:20 Uhr
Goa Tempel

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4226

 Gravatar

Der Goa Tempel ist im Verhältnis zum Analysezentrum zu schlecht.
Man bekommt erst nach zweiter Stufe gerade mal 5 Punkte mehr Forschungskraft (insgesamt 35) und muss dafür doppelt so viele Siedler (4 vs 2) einsetzen.

Entweder Forschungskraft etwas erhöhen (bspw. auf 25 Basis + 15 Ausbau = 40) und/oder Siedlerbedarf auf 2 senken.
Alternativ Forschungskraft des Analysezentrums senken *evil grin*


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 10
Am 27.06.2019 um 23:37:17 Uhr
Menschen Nadeljäger

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4226

 Gravatar

Der Nadeljäger gehört frühestens ins Midgame. Derzeit kann man ihn aber schon in Runde 300 haben.

Es fehlt eine Zusatz-Tech am Nadeljäger (sinnvollerweise aus Wissenschafts/Energie-Zweig), die ihn entsprechend weit nach hinten verweist.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.