Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Evening greetings, Guest
Thursday, 28 Mar 2024
1
Besprechung TechTest-Galaxie Mk-3
Aller Diskussionsbedarf zur "TechTest-Galaxie Mk-3", den großen TechTree betreffend, gehört hier rein.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
2
Raumsonde und Argus-Satelit
Mir ist gerade aufgefallen, das die Erforschung des Argus-Satellit die Raumsonde als Zusatztechnologie benötigt, aber die Raumsonde befindet sich im Froschungsbaum direkt hinter dem Argus-Satellit. Somit ist das Erforschen nicht möglich
3
-
@Halo, dass ist nicht korrekt. Die Raumsonde und der Argus-Satellit liegen auf der gleichen Ebene. Daher kannst du sehr wohl den Argus Satelliten erforschen.


Addendum (2 Dec 2019, 20:24:27 CET):
Wie auch schon aufm discord geschrieben. du hast recht mit der feststellung. fehler wurde behoben. hab auch ata schon informiert, dass wir da dringend nen patch benötigen. vielen dank für die meldung.



Addendum by Atanamo (2 Dec 2019, 21:51:19 CET):
Hab es behoben, aber so wie ich es mir vorstelle ;-)
4
-
Ausbau des Gebäudes Stabwaffenturm von 1 auf 2 erfordert keine Ressourcen
5
-
Sobald Atanamo Updatet, hat der Stabwaffenturm seine Ausbaukosten, die Raumsonden Forschung Sitzt richtig und der Zusatz vom Argus ist weg.

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
6
-
Gepatcht.

Aber sagt mal, vielleicht könnt ihr mich ja mal erleuchten:

Was hat es mit den zig Ausbaustufen auf sich, die Schilde, Waffengebäude und Unterkünfte bekommen haben?

Ihr wisst schon, dass Ausbaustufen einen ganz entscheidenden Einfluss auf das Micromanagement haben?

Ist es Absicht, dass vor allem bei den Waffengebäuden durch Ausbau mehr Leistung erzielt werden kann als das nächst höhere Tech-Lvl in der Grundstufe hat?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
-
primär geht es um Langfristige Planung bei den Waffen und Schilden,
oder anders gesagt soll es zum ende hin nicht möglich sein die Verteidigung erst bei Kriegserklärung aufzubauen, dies soll vorher geschehen.

Was die Stärke der Grundstufe im vergleich zur vorherigen Tech an geht so kann das durchaus noch angepasst werden, aber auch so ist es aus meiner Sicht nicht schlecht da ausgebaute Schilde/Waffen noch einen gewissen wert haben bis die res für den Neubau(mit ausbau) vorhanden sind


Addendum (4 Dec 2019, 04:45:35 CET):
Wer Hat die Raumsonde wieder Vor die Satellitentechnik gesetzt?



Addendum by Atanamo (6 Jan 2020, 22:59:05 CET):
Ich. Und das bleibt so.

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
8
Gen. verbesserte Nahrung
Mir ist aufgefallen,

das man die Gen. verbesserte Nahrung direkt nach der Impfung erforschen kann.

Die Gen. verbesserte Nahrung sollte irgendeine Zusatztechnologie erhalten um den Abstand zwischen den Forschungen etwas fzu vergrößern.
9
-
Dann mach mal nen vorschlag dazu.
10
-
Ich würde vorschlagen, das man die Fusions technik benötigen müsste.
Das gleiche würde ich auch für die Multspektralanalyse machen.

Ich habe zwar noch keine Schiffe ins Weltall ausgesendet, besitze aber schon gute sensoren




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.