Ihr wollt mir Gefangene abkaufen?
Monday, 29 Apr 2024
Die Forschung wird erst eingeführt nachdem der Schiffskampf und bau und das neue Kampfsystem online ist. Zur Zeit ist nur der Tech tree aufbai fertig. Sachen wie Rohstoffkosten, Forschungsaufwand und die ganzen anderen sachen fehlen noch.
Mit ein paar moanten kannst du rechnen. Vielleicht bekommen wir es ja als Weihnachtsgeschenk^^

Verschoben von Atanamo am 15.08.2010, 19:15:54 Uhr (Aus "TechTree-Entwicklung | Fragen zum neuen Typ-System")

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Ich frage ja wirklich nur ungerne nochmal, aber....

Wann ist er denn fertig zum integrieren?

Verschoben von Atanamo am 15.08.2010, 19:15:34 Uhr (Aus "TechTree-Entwicklung | Fragen zum neuen Typ-System")
Blue schon da???

Ich möchte bei den Folgenden büumen auch helfen ab mich vor der Sperrung auch viel mit dem Goa tree befasst und hab so meine Spuren hinterlassen =)
nö war nur eine^^
und ich will auch antiker spielen :-p

Nachtrag (05.07.2010, 22:19:18 Uhr):
und bevor blue kommt und wieder sagt das das nix zum thema war hier meine frage^^

kann ich euch beim wraith tech tree helfen wenn ihr den macht?
ich hab einfach vieeelll zu viel langeweile im moment und hab die nächsten 12 monate ka was ich mit meiner zeit anfangen soll xD

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
Okay ich habe euch beiden eine Email geschickt. Comander vielleicht 2....^^
@Canis: Ich will auch die Antiker spielen^^

mir bitte auch^^

Könntest du mir eventuell per Mail ein Bild vom Goa.-Tree schicken?

Nachtrag (06.07.2010, 06:26:11 Uhr):
Danke Yuri^^
1. Der Goa Tech Tree ist zurzeit für die öffentlichkeit nicht zugänglich. Ich kann dir aber ein Bild des Trees per email schicken wenn du willst.

2.Unter Allgemein ist zurzeit der aktuelle Techtree und du kannst ihn sehen weil du seit einem Jahr Mitglied bist.

3. Die Technologien bekommen keine Bilder, zu viel Aufwand.

Frage
Wo kann ich den Goauld techtree einsehen

Nachtrag (05.07.2010, 12:38:33 Uhr):
ach und ist unter allgemein das der derzetige techtree und ich dachte man kommt erst mit 100 beitregen rein.
und braucht ihr noch bilder für technologien?

O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."
Nun eine Atombombenmine ....... klingt merkwürdig. Was ist dann mit dem Nebeneffekt (Strahlung) wird die berücksichtigt? Ich mein Minen wären ja prinzipiell möglich, da man nur so eine Art Termaldetonator braucht der auf Antriebshitze reagiert oder einen Drucksensor. Eine Art Bombe zum ausklinken im Weltall mit passender vorrichtung und schon ist es eine Mine.