Stars, Gates & Realities

 
Verwalte dein eigenes Sternentor-System
Morgendliche Grüße, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 15.09.2009 um 01:27:37 Uhr
TechTree-Helfer gesucht

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4321

 Gravatar

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich jetzt schon seit Monaten dran, Techs auszusortieren.

Fakt ist, ich hab gerade mal einen Bruchteil geschafft. Für die Goas musste ich zudem erstmal wichtige Techs ergänzen.

Bei alle dem hab ich gemerkt, dass das ein richtiger Zeitfresser ist. Allerdings hab ich wichtigeres zu tun (wie die Überarbeitung des Kampfsystems), um das Spiel auch Code-technisch weiterzubringen.
Zumal die Techs etwas sind, was auch jeder andere machen kann (Hat ja bisher auch gut geklappt - es ist sogar zu viel dabei herausgekommen^^).

-------------------------

<b>Daher möchte ich hiermit eine Suche nach fähigen Helfern ausrufen!</b>

Ein sogenannter "TechTree-Helfer", kurz TTH, hat erweiterten Zugriff auf die Technologien.
Er kann fast alles ändern, was ich als Admin kann.

Was er kann:
- Gesperrte Bäume* einsehen und bearbeiten
- Alle Felder editieren, selbst TechTextID
- Status explizit umsetzen

Was er NICHT kann:
- Techs löschen
- Status höher als 1 setzen (Eventuell kann man das noch ändern)
- Adminnotiz ändern

*Derzeit ist bspw. der Goa-Baum gesperrt. Da dürften dann TTHs dran.

-------------------------

<b>Anforderungen</b>

Eigentlich ist es ganz einfach:
Als TTH solltest du genau wissen, was ich will :-P
Ok, das wird natürlich kaum möglich sein. Aber grob stimmt es wohl.^^

Gesucht werden User mit diesen Eigenschaften:
- Vertrauenswürdig, kompetent
- Team-Bereitschaft
- Gute Englisch-Kenntnisse (Für Vergabe der TextIDs)
- Hervorragende Rechtschreibung (Für Infotexte)
- Disziplin unf Folgsamkeit - Sollte klar meinen Anweisungen folgen (Heißt nicht, dass eigene Ideen abgelehnt werden)
- Möglichst über Discord oder ICQ erreichbar
- Zeit und hohe Anwesenheit (Ich kann keine Helfer gebrauchen, die einmal in der Woche online sind ;-)
- Schon möglichst lange bei SGR dabei

-------------------------

Ok, wen das nicht abschreckt (und nebenbei gerne im Impressum von SGR auftauchen möchte), der kann nun nachfolgend seine Bewerbung posten.
Kein Sorge, es gibt mehrere Plätze zu vergeben *hust*

Im Grunde möchte ich in einer Bewerbung lesen, was man dringend am Baum verbessern würde, und natürlich warum man sich zum Helfer berufen fühlt ;-)
Ach ja: Ich achte auf Rechtschreibung. Daher bitte eine ordentliche Bewerbung mit Punkten, Kommas und so weiter :-P


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 19.09.2009 um 11:49:51 Uhr
-

Orlin
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1278

 Gravatar

Tischgenossen!

ich bin kein Intellektueller und hab's nicht gern, viel Worte zu machen. Aber wenn's gilt, Hand anzulegen, bin ich dabei.

Erstens möchte ich euch nicht beeinflussen. Ihr selbst habt zu entscheiden. Ich bin euer Diener und euer Wille ist mir heilig.
Zweitens: Demagogie liegt mir nicht. Ich bin für Klarheit. Sollte ich gewählt werden, verspreche ich euch einen strukturierten und durchdachten Technologiebaum.
Drittens: Sollte ich gewählt werden verspreche ich, den Technologiebaum auf Fordermann zu bringen. Wir haben keinen Platz für Leertechs und sinnloses rumgealber. Viel mehr müssen wir Platz schaffen für neue Völker und der beste Weg dahin ist, die Technologiebäume zu vollenden.
Komunikation ist das Mittel zum Erfolg. Ich bin täglich über Instant Messager wie ICQ erreichbar. Skype, Teamspeak und Email gehören zu meinen täglichen Lebensaufgaben. Mein Beruf ist es nicht Student zu sein, und somit viel Zeit mitzubringen, nein, meine Berufung ist es ein Browsergame zu größe und Macht zu geleiten.

Meine 2-jährige Erfahrung in diesem Browsergame hat mich gelehrt, was es bedeutet sein Leben in einen höheren Dienst zu stellen.
Das Balancing ist eine Aufgabe die schweißtreibend all unsere Kräfte fordern wird. Wir brauchen einen TTH mit Kraft und der weiß was er
... ähh ... Atanamo will.

Ich habe nichts übrig für Philosophen und Weicheier und nun: Vorwärts!
Hohlt mir mal einer einen heißen schwarzen Kaffee?


Nachtrag von Atanamo (21.09.2009, 13:02:41 Uhr):
ROFL
Das ist mal 'ne Bewerbung^^
Bist genommen ;-)


----___----___----
-------\\_//-------
--------\_/--------
'=_Che-V-roN_='
----___----___---

CheVroN I online, gewaltig^^
 
 3
Am 19.09.2009 um 22:38:08 Uhr
-

Yuri
Chef-TTH

Beiträge: 725

 Gravatar

Nach ein wenig überlegen habe ich mich dazu entschieden mich auch mal zu bewereben.

Das wichtigste ist ,dass die Forschung gut ausbalanciert ist, aber um das zu erreichen muss er erst mal fertig werden, damit man ihn testen kann.

Erreichbar bin ich am Wochenende immer und unter der Woche am Abend per ICQ. Mit einem Team zusammenarbeiten kann ich auch und mein Englisch ist auch nicht schlecht. Angemeldet bin ich jetzt schon seit etwa 3 Jahre.

Es wäre mir eine Freude an dem Tech Tree mitzuhelfen damit die Forschung endlich fertig werden kann.


Nachtrag von Bluewarrior (19.09.2009, 22:54:58 Uhr):
@All
Bitte Bewerbungsbedingungen "genau" durchlesen.


Nachtrag von Atanamo (21.09.2009, 13:04:57 Uhr):
Verstehe Blue's Nachtrag zwar nicht, aber du bist auch dabei.
Willkommen im Team ;-)


Schwarzes Loch vs Yuri: 15 - 0
 
 4
Am 22.09.2009 um 20:06:17 Uhr
-Bewerbung

-Ra-
Asgard Fleet Commander

Beiträge: 1906

 Gravatar

Ich weis nicht an wie viele du gedacht hattes. Aber ich würde auch gerne an der Gestaltung des(insbesondere)Goa'uld Tech-tree mitarbeiten.
Ich bin fast täglich online und habe mich auch früher schon am Tech-Tree beteiligt ich habe gute Ideen und bin auch offen für Teamarbeit

Englisch habe ich seit 5 Jahren und zur Not liegt immer ein Wörterbuch auf dem Schreibtisch

Ich werde mich natürlich At's Anweisungen beugen aber auch eigene Ideen integrieren

Ich bin leider nicht auf ICQ


 
 5
Am 24.01.2010 um 09:56:56 Uhr
Helfer

Colonel
Major

Beiträge: 105

 Gravatar

Hallo Atanamo,
Ich wollte mich bewerben als TTH. Ich bin seid etwa einem Jahr bei SGR,
und ich lerne seid drei Jahren Englisch in der Schule (Daher kann ich auch schon gut englich!) Ich bin per Mail und icq erreichbar und bin fast jeden tag online! Ich bin gut in Teamarbeit und auch zuverlässig! Und ich habe auch eine eigene internetseite(siehe links http://www.starsgateatlantis.de.tl). Und ich befolge auch alle Befehle! Vertrauenswürdig bin ich auch! :-)


Das was richtig ist, gerecht und wahr, kann trotzdem siegen.
 
 6
Am 27.01.2010 um 00:40:42 Uhr
-

Orlin
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1278

 Gravatar

also nicht das ich ein entscheidungsträger wäre oder so, aber:

du bist seit 6 Monaten dabei
du hast 1 Beitrag im Forum geschrieben

damit erfüllst du glaube ich nicht mal die bedingungen für "leserechte"

nur so kleine anmerkung am rande, also nicht böse sein, wenns nicht klappt ;-)


----___----___----
-------\\_//-------
--------\_/--------
'=_Che-V-roN_='
----___----___---

CheVroN I online, gewaltig^^
 
 7
Am 06.02.2010 um 00:09:23 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4321

 Gravatar

Da es bereits mehr als genug TTHs gibt, schließe ich dieses Topic.

Neue TTHs werden nur noch ernannt, wenn ich es für seeeehr sinnvoll halte ;-)


Nachtrag (11.01.2011, 20:12:56 Uhr):
Wieder geöffnet wegen dem Wandel der Zeit...


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 8
Am 10.01.2011 um 22:21:49 Uhr
Bewerbung als TTH

GordonMcKay (2009-08-14)
Mitglied (TTH)

Beiträge: 679

Gelöschter Account
Kompetenz, Englischkenntnisse, Gute Rechtschreibung, Teamarbeit, Kommunikation, Verlässlichkeit.

Alles Stichworte die meiner Persönlichkeit entsprechen.

Anweisungen werden zu 100% befolgt, Aufträge sobald Zeit ist erledigt!

Stars, Gates & Realities hatte mich schon immer interessiert, und vorallem die Forschung die kommen wird! was wohl kommen mag? wie es sein wird? Und vorallem wollte ich schon immer einmal daran helfen diese Forschung voranzubringen, ist mein Ziel. Und der Wunsch vieler Spieler.

Ich wäre nicht nur erfreut sondern auch stolz ein Part des Teams zu werden. Einen wichtigen und einen Posten mit viel Verantwortung zu übernehmen. Mit kompetenten Kollegen zu arbeiten und ein großartiges Werk auf die Beine zu stellen.

Das sind meine Wünsche, die nicht länger Wünsche sein sollen... Sondern Realität werden sollen. In einer Realität in der mehrere Menschen durch Teamarbeit und Fleiß etwas erstellen womit viel geschaffen werden kann und nicht nur mir sondern auch anderen Freude bringen wird.

Tägliche Aktivität ist ein muss bei einem so flexiblem & taktischem Spiel und meine Freizeit würde ich gerne erweitern mit Helfen an diesem Spiel, sodass weitere Personen der Community beitragen und ein Teil werden, denn gemeinsam ist es gleich viel bunter, spaßiger aber man kann auch mehr verbessern da mehr Feedback zurück kommen wird.

Erreichbar ist meine Wenigkeit in Skype, MSN, Xfire, Steam aber auch im erwünschten ICQ, in dem ich fast immer erreichbar bin solange es meine Freizeit es mir erlaubt.

Und zum Abschluss noch: Da die Tech-Trees fast komplett sind, heißt es noch lange nicht das sie auch perfekt sind. Zum verbessern gibt es immer was, aber auch sollte man der Perfektion nicht nachstreben. So würde ich mich vorallem damit einbringen wollen neues, eigenes, logisches zu schaffen und von dem "Original" abzuheben, durch Innovation, denn darum geht es in Technologien!


Verschoben von Atanamo am 11.01.2011, 20:13:44 Uhr (Aus "TechTree-Entwicklung | Allgemeines")


Editiert am 11.01.2011, 20:32:26 Uhr


 
 9
Am 12.01.2011 um 12:27:06 Uhr
-

Comander38
Mitglied (TTH)

Beiträge: 978

 Gravatar

Soo, hiermit wollte ich mich auch nochmals um den Posten als TTH bewerben. (Ich habe ja schonmal gefragt, falls du dich noch erinnern kannst at^^)

Meine Kompetenzen sind gute Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, gute Rechtschreibung (wenn es wichtig ist^^) und vor allem meine Aktivität. :-p

Ich würde auch gerne die bisherigen TTH´s entlasten und gerne aktiv bei der Mitgestaltung der kommenden TechTrees helfen, da mir dieses Spiel mit der Zeit sehr wichtig geworden ist.

Erreichbar bin ich fast überall (ICQ(wäre mir persönlich am liebsten), MSN, Steam, Skype, Teamspeak, Facebook und andere Community-Websites und xfire (müsste ich mir dann aber wieder runterladen^^)

Ich hoffe ich konnte mit dieser etwas kurz geratenen Bewerbung alle deine Kriterien erfüllen und hoffe auf eine baldige Rücksprache ;-)

MfG comander38


Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
 
 10
Am 11.02.2011 um 16:58:21 Uhr
Bewerbung zum TTH

Stargate-Fan
Mitglied (TTH)

Beiträge: 273

 Gravatar

Nach langem Hadern hab ich mich entschieden, mich mal als TTH zu bewerben.

Ich würde gern dabei helfen, die TechTrees zu vollenden und die Werte für die Forschungen einzutragen, da ich mich sehr für dieses Spiel, auf dem so viel Hoffnung lastet, seitdem Stargate Worlds etc. gestoppt wurden, interessiere.

Dabei bin ich seit 2008, ich bin bereit für Arbeit im Team, vorallem, weil man schneller vorankommt, wenn man mit mehreren an einem Problem arbeiten kann.
Ich habe die Englisch-Kenntnisse, die man in der Schule vermittelt bekommt, ich hoffe, dass das ausreicht.
Ich bin beinahe jeden Tag online, vorallem Nachmittags, und dann auch immer im IRC zu erreichen, leider besitze ich kein ICQ, wenns aber ausschlaggebend sein soll, bin ich bereit, es mir zuzulegen!
Desweiteren werden alle Befehle und Anweisungen klar befolgt und ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig.

Ich hoffe, diese Bewerbung reicht...

MfG Stargate-Fan


 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.