Stars, Gates & Realities

 
Stell dich der Herausforderung
Greetings, Guest
Monday, 29 Apr 2024
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Jap, für die genannte Truppenverbesserungen ist unbedingt "Allgemeine Verbesserung" zu nehmen.

Kann man umbenennen, aber das ist es erstmal.


Im Übrigen sind bereits alle alten Typen korrekt bei der Umstellung auf die neuen Typen gesetzt worden (automatisch). Es müssen also keine neuen Typen erfunden oder eingestellt werden (außer bei manchen Grundtechniken, die nun spezieller benannt sein können)...
Der alte Typ ist auch abgespeichert, falls man mal gar nicht weiß, was etwas sein soll...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Also ich vermisse noch einen Typ wie "Truppenverbesserung" oder so etwas oder gehört das unter Allgemeine Verbesserung?

Also das währe nun doch zu allgemein, zudem mir jetzt auch nichts aufällt was noch unter "Allgemeine Verbesserungen" gehören würde, für den Rest, wie ich sehe, gibt es bereits einen eigenen Typ.

Der Typ "Truppen Verbesserungen" würde ja dann schon allgemein genug sein und die Lebens- und Kampfkraft der Siedler und Krieger sowie die Vermehrung beinhalten.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Frage der Umbenennung, da es wie gesagt für alles andere einen eigenen Typen zu geben scheint.

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CheVroN VIII online, Sprung!
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Fragen zum neuen Typ-System
Falls ihr Fragen zum neuen Typ-System habt, bitte ich sie hier zu stellen.

Eine (hoffentlich) klare Erläuterung findet ihr unter "Neues Typ-System"

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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