Stars, Gates & Realities

 
Es hat sich quasi nichts geändert!
Greetings, Guest
Thursday, 16 May 2024
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jop^^

"keks nehm und auffutter"

uuhh daswar ein "besonderer" keks, jetz binsch gut drauf XD

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Okay, die Deadlinie haben wir nicht ganz erwischt, aber es fehlt ja nur noch eine Sache: Die Basis Ress Werte in % umrechne. Kann das bitte wer erledigen oder zumindest ein paar machen, damit nicht einer alles machen muss?


Addendum (31 May 2011, 22:06:25 CEST):
Dank Gibbs ist nun alles fertig.

"Gibt Gibbs einen Keks."

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Quote from Orlin:

AT, was hat es mit dem Goa und Go2 in den TechIDs im provisorischen TT auf sich?? wird das geändert? sonst müssen wir in den kompletten google-docs das überall endern!!


Einfach Hu2 und Go2 wie Hum und Goa behandeln. Die IDs im TT werden automatisch überarbeitet, wenn ich den Baum exportiere.
Also keinesfalls die TechTextIDs in den Doks dahingehend anpassen!

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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ich will ja echt nicht meckern, aber wir müssen komplett noch mal alles Gegenlesen -.-

Scheinbar hat jemand beim übertragen der Technologien vom TechTree in das google-doc nicht beachtet, dass:

A - Die TechTextID zur TechID identisch sein muss
B - Die TechTextID leer bleiben muss, wenn die technologie nicht erforscht werden muss, sondern von anfang an verfügbar ist...

Ich hab die Schiffsmodule bezüglich B soweit durchgesehen, die sollten jetzt stimmen, für A hab ich aber keine zeit mehr, muss jetzt in die Uni...

ich werd die Schiffsmodule morgen früh fertig machen. Wenn ihr vllt mal nach den Gebäuden/Basen kucken könntet??


Addendum (31 May 2011, 13:29:55 CEST):
AT, was hat es mit dem Goa und Go2 in den TechIDs im provisorischen TT auf sich?? wird das geändert? sonst müssen wir in den kompletten google-docs das überall endern!!

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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Jap, nur bei den Basen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Quote:

Okay, jetzt müssen wir nur noch die Ress Werte im Basen Doc in % umrechnen. Irgendein Freiwilliger?



kümmer mich mrg drum...^^

nur bei den basentypen odernoch woanders?

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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ursprünglich hieß es mal, dass der ringtransporter bei goas von anfang an verfügbar und daher nicht zu erforschen wäre...

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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In der Tat.

Weitere Diskrepanzen:
- Ich finde bei Menschen im Mini-TT keine Belagerungswaffe. Da muss auf jeden Fall noch eine rein, denn die aktuelle Standard-Belagerungswaffe fällt weg oder wird durch die sehr viel schwächeren Mörser ersetzt.

- Das Menschen Raketensilo steht im Mini-TT, doch in den Doks ist keine TechTextID dazu angegeben.

- Menschen sollen den Standard Waffenturm "Raumflak" bekommen. Eine Art Flak mit genügend Bums, um Geschosse in die nahe Umlaufbahn zu feuern (Physikalisch natürlich totaler Quatsch^^). Sehr schwach, aber besser als nichts.

- Das Goa Ringteleporter-Modul wie auch Gebäude muss laut Doks erforscht werden, es gibt dazu aber noch keine Tech im Mini-TT. Eventuell könnte der Ringtransporter aber Standard-Tech sein, dann muss das beim Modul und Gebäude natürlich abgestimmt werden.

- Und wie schon erwähnt, bei Goas fehlt noch die Schiffswerft

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Hab gerade gesehen, dass die Goas keine Raumwerft haben.
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Okay, jetzt müssen wir nur noch die Ress Werte im Basen Doc in % umrechnen. Irgendein Freiwilliger?

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.




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