Stars, Gates & Realities

 
Bündnis zwischen Goa'uld und Menschen gefällig?
Evening greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
27
-
Hallo,

im Menschentree kommt bei Aufruf der Technologie Gravitationssensorik (langes Wort) folgender Hinweis:


Schiffsmodul [Fehlt noch!]

Gebäude scheint vorhanden zu sein.


gruß, Schorle


Moved from Atanamo on 6 Jul 2011, 22:03:05 CEST (From "Bug-Reports | Pre-Beta: Gravitationssensorik Modul")


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 22:06:44 CEST):
Sollte behoben sein
26
-
warum erforscht man mit dem Roboterarm nicht nur das Modul, sondern auch das Gebäude, wäre es da nicht sinnvoller, es Robotertechnik zu nennen,
so, wie bei der Radartechnik?


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 22:03:47 CEST):
Irrelevant
25
-
Mir ist da gerade etwas aufgefallen.
Wieso kann man den Kraftfeldgenerator der Menschen vor der Prometheus erforschen, wenn die Raumfähre keine Schildgeneratoren einbauen kann?


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 14:08:44 CEST):
Hmm, berechtigter Einwand^^
Hab der Raumfähre daher jetzt nicht nur einen, sondern gleich 2 Schild-Slots verpasst uuund den Energiebedarf für den Schild gesenkt :-)



Addendum (6 Jul 2011, 16:16:14 CEST):
Find ich toll ^^
Auch wenn ich die erste Raumfähre schon mangels Schilden verloren habe xD
24
-
Ich glaube beim Goa'uldtech fehlt noch etwas beim Chaapa'ai-Schild, denn wenn man es in dem Forschungsbaum anklickt steht bei den Eigenschafte: Ware [Fehlt noch!]


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 13:54:53 CEST):
Gefixxt
23
Energieerhöhung Goa
findet ihr es nicht auch sinnlos, dass der Todesgleiter nur platz für den 1100E-Generator hat (weil stufe 1 und der bessere nur in größe 2-schiffe passt) und diese Energie nicht ausreicht, die 2 Waffenslots und den Antrieb zu bedienen? würde von daher vorschlagen, dass die Energie des "Goa'uld Naquadareaktor" von 1100 auf 1250 angehoben wird.


Addendum by Atanamo (6 Jul 2011, 13:54:42 CEST):
Habs sogar auf 1500 angehoben. Glaub aber, die Goa haben generell Probs mit Energie... Da müsst man nochmal intensiv brain stormen.
Ach ja, im gleichen Zuge hab ich die 4k vom Menschen Kernreaktor auf 3k reduziert.

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
22
-
Ja, die Prometheus hat keinen Konstruktionsslot, mit ner Prom kannst du nix bauen, dafür sind die Raumfähren bzw. auch die Atlas da, später dann ja die Raumbasen.


Addendum by Atanamo (5 Jul 2011, 21:37:43 CEST):
Nope, auch Atlas hat keinen Konstruktionsslot (Das war nur in der Alpha so)
21
-
Brauchen Konstruktionsmodule nicht einen Konstruktionsslots und die Prom hat keinen?
20
-
wollt grad ein konstruktionsmodul in meine Prometheus einbauen, aber aber der einbauen "knopf" ist grau obwohl es möglich sein müsste...

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
19
-
das Raumdock der Menschen hat größe 4

das einzige Konstruktionsmodul der menschen kann nur in schiffgröße 1 und 2 gebaut werden

das ist ja relativ sinnfrei wenn im raumdockwas zum schiffbau gedacht ist kein schiff gebaut werden kann weil kein modul dafür vorhanden is...


Addendum by Atanamo (4 Jul 2011, 20:50:45 CEST):
Behoben



Edited on 5 Jul 2011, 17:05:49 CEST

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
18
-
Ok, 1 und 2 gefixxt.

Außerdem Tarnkraft des Antiradargerät von 200 auf 160 gesenkt und Scankraft der Radarstation von 80 auf 120 erhöht.

Und zuletzt habich wie erwünscht die Schildstärke des Energieschildgenerator von 1000 auf 1500 angehoben.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.