Stars, Gates & Realities

 
In jeder Realität herrschen neue Mächte
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Saturday, 27 Apr 2024
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Fehler bei den Goas:
1.) Der beste Reaktor der Goas hat einen Wirkungsgrad, aber Energieerzeugung sollte eigentlich keinen haben.

2.) Der Goa'uld Tarnschleier-Emitter hat keine Wirkungsgrad sollte aber eine haben, etwa 75.

Fehler bei Menschen:

Die Radarstation soll mehr Scannkraft haben als das Schiffsmodul, so wie bei Schilden und Waffen.
Und 80 ist wirklich wenig für das 2te Scanngebäude, wenn man beide Scanngebäude baut kann man nicht mal die erste Tarnung der Menschen knacken. Ich empfehle eine Erhöhung auf 170


Edited on 2 Jul 2011, 17:28:36 CEST

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Wir müssen einen 2ten Goa Energiereaktor einfügen und den vorhandene verschieben und anpassen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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habs auf 1500 hochgesetzt,


nebenbei würde ich die Befestigung der Großstadt runter setzen, die is am Anfang genauso stark, wie ein Bunker und sollte wenigstens eine Schwäche habe, die ich momentan bei einer so hohen Bauplatzzahl und Bevölkerung nicht sehe
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Der Energieschildgenerator der Menschen ist zu schwach. Der Schiffschild hat 1100 und der Basisschild 1000. Wenn ich mich richtig erinnere sollen Basisschilde stärker als ihre Schiffsvariante sein.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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Kleiner Bug: Die Großstadt der Menschen benötigt Cry obwohl sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht herstellen können.


Addendum by Atanamo (26 Jun 2011, 00:06:26 CEST):
Behoben

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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o.O ja. meine erste festung sollte ich (sofern die überhaupt im mini-tree ist...ja doch ist sie) bald haben :-D mein Straight-forword-research geht nämlich voll ab :-D

ich dachte halt, dass die Bastion als Vorposten relativ schnell hochzuziehen sein soll... Das dauert halt ewig. wobei das ja für die anfangsphase eigentlich gewollt ist...

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CheVroN I online, gewaltig^^
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Der Bau-Aufwand hat wenig mit der Größe zu tun.
Das bezieht sich eher auf die Anzahl Bauplätze.

Zudem ist eine Hauptbasis 4 mal ausbaubar, eine Bastion aber nur 2 mal. Auf maximaler Größe ist eine Bastion schwächer (meine ich zumindest grad). Die Unterschiede im Größenvergleich sind aber gerade die Stärken einer Bastion.

Eine Bastion soll auch nicht unbedingt billig sein. Sie ist einfach nur stark befestigt (nur halt nicht so viel wie andere stark befestigte Basen wie bspw. die Festung). Und das geht nun mal nicht ohne hohen Bau-Aufwand. Wenn du (hoffentlich bald) deine erste Festung gebaut/ausgebaut hast, dann sprechen wir weiter, harr harr.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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also bei mir die Bastion.
und grade das verwirrt mich, denn die Hauptbasis "gehört zu den größten Stützpunkten dieser Spezies". Ich finde halt, nen "Vorposten" was die Bastion ja scheinbar sein soll, müsste billiger und einfacher gehalten sein, wie ne Hauptbasis.

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Das mag ja sein, aber was hat den höheren Bau-Aufwand?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Bastion-ausbau-kosten
Die Ausbaukosten von Bastion und Hauptbasis stehen irgendwie in keinster Relation zueinander:

ne Bastion (ehem. Vorposten) auf stufe 2 auszubauen kostet
Cx: 41
Fe: 23
Tr: 41
Nq: 12
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117 Resourcen

ne Hauptbasis auf Stufe 4 auszubauen kostet:
Cx: 12
Fe: 24
Tr: 24
Nq: 12
PHC: 8
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80 Resourcen

also ne different von 27, wobeit 17 davon Tr sind.

Ich finde die Hauptbasis sollte teurer oder die Bastion billiger werden.

PS: könnte ein Moderator dieses Topic mal in "Pre-Beta [GOA] Verbesserungsvorschläge" umbenennen bitte?

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