Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Morning greetings, Guest
Wednesday, 15 May 2024
12
-
Halo ob dus weißt oder nicht als ausgleich können goa uld viele der schiffe bereits schon früher erforschen als die menschen -.-

Es geht ja letztenendes hauptsächlich mal darum zu entdecken wie stark sich die differenz zwischen goas und menschen beim erforschen des tt auftut...
also wie schon gesagt wurde; warten bis der große tt da ist.
11
-
Ganz einfache Lösung: Wir bauen vor beginn der Beta in den Goa Techtree einen 3ten Reaktor ein der genügend Leistung liefert, bis der nächste erforscht werden kann.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
10
-
Wenn der Fusionsreaktor der Menschen 9000E produziert, kann man beim Naquakhalreaktor, die Energieproduktion wenigstens auf 7000-8000 erhöhen?

Ich weiß ja nicht, wieviele Reaktoren man in Hataks,... einbauen kann. Wenn es nur 2 sind, nützt es ja nicht diese zu erforschen, denn ohne mehr Schilde, oder Waffen, sind die nicht besser als Alkeshs.

Und mit den 9000E der Fusionsreaktoren haben die Menschen einen erhebliche Vorteil, denn die können dann ja sofort nach verlassen des Hyperraumes angrefen und müssen ja nicht warten, bis die Module erst aktiviert werden.
9
-
Der Naquada Reaktor der Menschen ist schon drinnen. Er kommt nach dem Ionenantrieb.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
8
-
also ich muss Halo in gewissen Teilen zustimmen:
der Energiehaushalt muss überarbeitet werden: Vor allem ist es in meinen Augen sinnlos, dass der erste Reaktor der Menschen (4000E für 3500 F-Aufwand) fast genauso viel Power hat, wie der fortgeschrittene goa-reaktor (6000E für 60.000 F-aufwand)

Was mir noch aufgefallen ist:
die Doc-Tree-daten sind unvollständig!!
Kernreaktor: 4000E
Fusionsreaktor: 9000E (nur im Techdoc aber nicht im Techtree vorhanden?)
Naquadah-Reaktor: k.A. (nur im Techtree, aber kein Techdoc??)
d.h. Menschen können im moment garkeinen anderen Reaktor erforschen wie mir scheint :-D


ABER: das ist der Minni-tree, darin sind nicht alle geplanten Technologien, im großen Tree sind ATM immerhin 6 verschiedene Generatoren!

das heißt, das Balancing sollten wir uns vielleicht lieber für später aufheben?!

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
7
-
Ein Al'kesch dürfte doch schon Gr. 3 sein oder??

Und mit nem Todesgleiter kannst du eh keine Flotte auslöschen ;)

es geht also nur darum das ein Patroillienschiff den Feund entdeckt und dann kannst du dein Krenol hohlen und ihn vernichten =)

Zudem können Tel'taks ja getarnt weren eine Unsichtbare Patroillie ist doch ohnehin das beste oder^^
6
-
Der Kernreaktor bringt ja 4000 Energie, wenn ich richtig informiert bin. Der Naquakhalreaktor der Goa'uld bringt aber nur 3375 Energie.

Dabei können die Menschen ja noch den Fusionsreaktor und den Naquadareaktor erforschen, ich weiß ja nicht, wie viel der Fusionsreaktor an energie bringt, aber bestimmt viel mehr.

Und was noch nicht so gut ist, ist das der Naquakhalreaktor nur in Schiffe der Größe 3-5 eingebaut werden kann, also haben die Transporter weiterhin ein Energieproblem.

Und der Verbesserte Hyperraumantrieb der Goauld bracht ja auch 5000 Energie, so wie ich gehört habe.

Da man ja keine Schidle und Waffen aktivieren kann, kann manönnen die Schiffe ja keine Patrolie fliegen
5
-
Handel mit nem Menschen ein paar Kernreaktoren raus =)

Oder erforsche den anderen Naquakhalreaktor =)
4
-
Ich habe immer 2 Generatoren eingebaut, aber jeder produziert ja nur 1200 Energie, also 2400 insgesammt.

Verbrauch der Module:------------------------------------ Baubar:
Upuaut-Hyperantrieb: 800---------------------------------1 mal, also 800
Goa'uld Amon-Antrieb: 600 (nur 390 aAntriebskraft)---2 mal, also 1200
Goa'uld Sensormatrix: 50---------------------------------1 mal, alos 50
Goa'uld Sphärenschild-Emitter: 600----------------------1 bis 3 mal, also 600-1800
Goa'uld Ringtransporter: 200-----------------------------1 mal, also 200
Goa'uld Stabwaffengeschütz: 300------------------------2 mal, also 600
Goa'uld Signaturscanner : 220---------------------------1 mal, also 220

Und wenn man verbesserungen einbauen will, sieht es noch schlechter aus, denn der Verbrauch vom:

Goa'uld Benu-Antrieb : 1200 (1600 antriebskraft)------2 mal, also 2400
3
-
Es wird noch ettliche Technologie geben die das ganze relativ ausgleichen wird;
außerdem ist es dadurch auch interessanter wenn du für den hyperaum deine waffen abschalten müsstest :P




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.