Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?
Morning greetings, Guest
Friday, 29 Mar 2024
1
1
Ress
Zum Ausbau eines Menthu benötigt man momentan mehr als 120 Ress(124 Einheiten), was bedeutet dass es zwingend erforderlich ist ein Lager in der Basis errichtet zu haben.

Da man allerdings in zb Forschungsbasen kein Lager benötigt ist das ziemlich hinderlich.
Extra zum Ausbau ein Forschungsgebäude abreissen,Lager bauen und dann wieder ersetzen mehr als nervig.

Ich denke das sollte geändert werden,somal es sich nur um 4 Einheiten handelt
2
-
Hab noch was anderes zum Menthu-Schild Gen. zu sagen... wieso kann man den erforschen ohne Sphärenschild-Emitter zu erforscht zu haben, aber bei den Menschen benötigt man den Kraftfeldemitter/generator dings für den 2. Schild (mini TT)


Addendum (21 Aug 2012, 16:08:11 CEST):
Beschreibungstext des Menthu Generator:

Wenn wir mehrere gegeneinander gerichtete Sphärenschilde erzeugen, die sich überlappen und unterschiedliche Energiefrequenzen absorbieren, dann können wir damit einen Schild erzeugen, der verschiedensten Waffenmodifikationen standhält.
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.