Greetings, Guest
Friday, 27 Dec 2024
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On 27 Jul 2011 at 23:08:43 CEST
Orak'tak
Orak'tak
- Wegen Unklarheiten gelöscht -
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Goa'uld
Schiffsname: - Orak'tak
Schiffsklasse: - Mutterschiff
Schiffsgröße: - Größe 5
Funktion: - Kampf, Angriff, Kommando
Edited on 24 Sep 2011, 20:26:14 CEST
Edited on 24 Sep 2011, 20:26:40 CEST
- Wegen Unklarheiten gelöscht -
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Goa'uld
Schiffsname: - Orak'tak
Schiffsklasse: - Mutterschiff
Schiffsgröße: - Größe 5
Funktion: - Kampf, Angriff, Kommando
Edited on 24 Sep 2011, 20:26:14 CEST
Edited on 24 Sep 2011, 20:26:40 CEST
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On 27 Jul 2011 at 23:12:27 CEST
-
Geiles Teil^^
Ich würde vielleicht die Arme etwas länger und breiter machen und die Oberfläche zum Mittelpunkt hin leicht und symetrisch erhöhen.
Addendum (27 Jul 2011, 23:13:45 CEST):
Ein bischen Missverständlich: Mit dem Erhöhen meine ich den "Hauptrumpf", nicht die Arme ;-)
Ich würde vielleicht die Arme etwas länger und breiter machen und die Oberfläche zum Mittelpunkt hin leicht und symetrisch erhöhen.
Addendum (27 Jul 2011, 23:13:45 CEST):
Ein bischen Missverständlich: Mit dem Erhöhen meine ich den "Hauptrumpf", nicht die Arme ;-)
3
On 28 Jul 2011 at 09:01:13 CEST
-
Fliegende Untertasse ^^
Ja Die Arme müssen auf jeden Fall masiever werden und ich denke den Hauptrumpf könntest du zu den Armen steiler abfallen lassen...
Aber ansonsten..mal wieder super Arbeit Blue...
PS:ich hab übrigeds deinen Vorschlag meine Atlas zu nem Antikerfrachter um zu gestalten denke ich gar nicht über umgesetzt..
Ja Die Arme müssen auf jeden Fall masiever werden und ich denke den Hauptrumpf könntest du zu den Armen steiler abfallen lassen...
Aber ansonsten..mal wieder super Arbeit Blue...
PS:ich hab übrigeds deinen Vorschlag meine Atlas zu nem Antikerfrachter um zu gestalten denke ich gar nicht über umgesetzt..
4
On 2 Aug 2011 at 19:03:16 CEST
-
also ich hatte eben ne ewig lange kritik geschrieben aber da mich die seite automatisch ausgeloggt hatte schreibe ich nur hier die kurzform hin
sry wenns dadurch etwas böse klingt
der große aufbau (nicht die spitze)
da würde ich in jedes segment eine vertiefung machen und diese mit platten ausfüllen
man sieht es hier ganz gut
http://stargate.neoseeker.com/w/i/stargate/d/db/Anubis_mothership.jpg
http://images.wikia.com/stargate/images/8/8c/Anubis_mothership.JPG
den ring den man abstehen lassen kann
da einfach den unten und oberen ring etwas nach außen verdicken und nach unten etwas (damit er massiver wirkt)
also kurz " oberen und unteren ring etwas dicker in der breite (also nach außen) und etwas in der höhe
Edit: wie du sagtest den durchmesser erhöhen
bei dem massiveren siehst du hier was ich meine
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080730220747/stargate/images/2/23/Seigee.png
zu guter letzt würde ich die "dornen" oder arme noch ummodelieren
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080729161251/stargate/images/b/bf/Siege_%281%29.png
siehe da, einfach dicker massiver machen
und evtl etwas ummodellieren siehe screen
sry wenns dadurch etwas böse klingt
der große aufbau (nicht die spitze)
da würde ich in jedes segment eine vertiefung machen und diese mit platten ausfüllen
man sieht es hier ganz gut
http://stargate.neoseeker.com/w/i/stargate/d/db/Anubis_mothership.jpg
http://images.wikia.com/stargate/images/8/8c/Anubis_mothership.JPG
den ring den man abstehen lassen kann
da einfach den unten und oberen ring etwas nach außen verdicken und nach unten etwas (damit er massiver wirkt)
also kurz " oberen und unteren ring etwas dicker in der breite (also nach außen) und etwas in der höhe
Edit: wie du sagtest den durchmesser erhöhen
bei dem massiveren siehst du hier was ich meine
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080730220747/stargate/images/2/23/Seigee.png
zu guter letzt würde ich die "dornen" oder arme noch ummodelieren
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080729161251/stargate/images/b/bf/Siege_%281%29.png
siehe da, einfach dicker massiver machen
und evtl etwas ummodellieren siehe screen
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On 8 Sep 2011 at 11:45:34 CEST
-
und wie schauts hier aus blue? hast du es angepasst?
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On 5 Apr 2012 at 16:40:37 CEST
-
7
On 5 Apr 2012 at 16:56:47 CEST
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Super das dich der Herausforderung stellst.
aber noch etwas klobig. Die Sprünge sind evtl. etwas zu groß?
ansonsten, nicht schlecht...
aber noch etwas klobig. Die Sprünge sind evtl. etwas zu groß?
ansonsten, nicht schlecht...
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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On 5 Apr 2012 at 17:21:59 CEST
-
Falls du die extrudierten Parts der Flächen meinst bedenke bitte das das Bild nacher nur noch ein bruchteil so groß sein wird wie du es dir angesehen hast.
Wenn ich diese Stücke nicht entsprechend erhebe sind sie in einem 240*180 Bild maximal noch zu erahnen.
Problem bei der ganzen Oraktakgeschichte ist auch das es erhebliche differenzen zuischen den zwei Schiffen diese Klasse gibt besonders was die Aufhängung der Auslager und diese selbst angeht.
Wenn ich diese Stücke nicht entsprechend erhebe sind sie in einem 240*180 Bild maximal noch zu erahnen.
Problem bei der ganzen Oraktakgeschichte ist auch das es erhebliche differenzen zuischen den zwei Schiffen diese Klasse gibt besonders was die Aufhängung der Auslager und diese selbst angeht.
9
On 5 Apr 2012 at 17:42:48 CEST
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Falls du es ncoh ncith weißt. At will einerseits das von dir angesprochene Bild und andererseits ein Dreh und Zoombares Modell integrieren.
Siehe
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=9&topicID=1015&order=ASC
Daher meine Kritik an den Sprüngen. Im großen Bild sieht es mMn einfach zu klobig aus. Mal warten was At meint...
Siehe
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=9&topicID=1015&order=ASC
Daher meine Kritik an den Sprüngen. Im großen Bild sieht es mMn einfach zu klobig aus. Mal warten was At meint...
Kekse über alles!
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On 6 Apr 2012 at 03:22:59 CEST
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Ah o sry wusste nur von den kleinen bildchen ;)
ich schau mal was sich machen lässt ;)
ich schau mal was sich machen lässt ;)