Greetings, Guest
Friday, 27 Dec 2024
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On 4 Sep 2011 at 19:53:39 CEST
Endlich zufrieden...
Hi,
ich muss mich für die doch sehr lange Verzögerung entschuldigen. Aber jetzt bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden (ich hoffe ihr auch).
Anmerkung:
Rasse: Menschen
Schiffsname: Raumgleiter
Schiffsklasse: Jäger
Schiffsgröße: Gr 1
mfg,
Ronin
Addendum (4 Sep 2011, 20:05:01 CEST):
PS: wie kann ich den Hintergrund ausschalten und wo ladet man die Bilder am Besten hoch?
Edited on 4 Sep 2011, 20:06:22 CEST
ich muss mich für die doch sehr lange Verzögerung entschuldigen. Aber jetzt bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden (ich hoffe ihr auch).
Anmerkung:
Rasse: Menschen
Schiffsname: Raumgleiter
Schiffsklasse: Jäger
Schiffsgröße: Gr 1
mfg,
Ronin
Addendum (4 Sep 2011, 20:05:01 CEST):
PS: wie kann ich den Hintergrund ausschalten und wo ladet man die Bilder am Besten hoch?
Edited on 4 Sep 2011, 20:06:22 CEST
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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On 4 Sep 2011 at 23:03:45 CEST
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Ja cool, hat doch was :-)
Ich finde, sieht sogar wie der Vorläufer für den Hypergleiter aus. Hat schönen Prototyp-Character...
Btw: Ich lade meine Screens immer bei http://www.pic-upload.de hoch. Da gibts gleich ein schönes Thumbnail dazu.
Wie man den Hintegrund abstellt, weiß ich grad auch nicht. Ich glaub, das ist nicht möglich in SketchUp. Man kann aber irgendwo diesen grünen Horizont abstellen.
Ich finde, sieht sogar wie der Vorläufer für den Hypergleiter aus. Hat schönen Prototyp-Character...
Btw: Ich lade meine Screens immer bei http://www.pic-upload.de hoch. Da gibts gleich ein schönes Thumbnail dazu.
Wie man den Hintegrund abstellt, weiß ich grad auch nicht. Ich glaub, das ist nicht möglich in SketchUp. Man kann aber irgendwo diesen grünen Horizont abstellen.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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On 5 Sep 2011 at 07:52:12 CEST
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so wars gedacht (Prototypcharakter)
Das mit dem Hintergrund (Farbe wechslen) hab ich gefunden, aber nicht wie ich ihn komplett entferne...
Das mit dem Hintergrund (Farbe wechslen) hab ich gefunden, aber nicht wie ich ihn komplett entferne...
Kekse über alles!
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On 6 Sep 2011 at 09:16:23 CEST
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Ich mache meist einen Sreenshoot,.. dann entnehme ich den Bereich der Modelieroberfläche und entferne bei Photoshop alle Bereiche die nicht zum Model gehören,
speichere das als PNG und schon kannst du das Model mit transparenten Hintergrund hochladen und einbinden.
speichere das als PNG und schon kannst du das Model mit transparenten Hintergrund hochladen und einbinden.
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On 6 Sep 2011 at 10:02:58 CEST
-
Naja, ich nehme mal an Photoshop ist nicht freeware???
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On 8 Sep 2011 at 11:40:37 CEST
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also ich muss dir auch gratulieren sehr schönes modell, wie ata auch sagte hat es nen schönen proto style sehr gut^^
wie lange hast du nun an den modell insgesammt gesessen?
und machst du alles in sketchup?
wie lange hast du nun an den modell insgesammt gesessen?
und machst du alles in sketchup?
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On 8 Sep 2011 at 11:51:49 CEST
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Ja, es war sehr lange (ka wie lange genau, Teilweise konnte ich in der Woche 2h oder gar nicht dransitzen)
Es ist alles mit Sketchup gezeichnet daher dieser eckige Stil.
Addendum (8 Sep 2011, 11:54:45 CEST):
PS: Danke
Addendum (8 Sep 2011, 11:57:33 CEST):
PPS: Sokar (Edit by Ronin), wenn du dann mal Renderst. Auf dem FTP im txt-File hab ich einen Link zu einer Nahaufnahme der "echten" F302. Die Details und Sticker usw. hätte ich gerne übernommen...
Edited on 8 Sep 2011, 17:30:18 CEST
Es ist alles mit Sketchup gezeichnet daher dieser eckige Stil.
Addendum (8 Sep 2011, 11:54:45 CEST):
PS: Danke
Addendum (8 Sep 2011, 11:57:33 CEST):
PPS: Sokar (Edit by Ronin), wenn du dann mal Renderst. Auf dem FTP im txt-File hab ich einen Link zu einer Nahaufnahme der "echten" F302. Die Details und Sticker usw. hätte ich gerne übernommen...
Edited on 8 Sep 2011, 17:30:18 CEST
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On 8 Sep 2011 at 12:02:30 CEST
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*Goa uld stimme bekomm* du wicht wie kannst du es wagen mich salsokar zu nennenxD
ne im ernst ich bin ein ganz anderer sokar als salsokar, ich kenne ihn nichtmal^^ bitte nicht verwechseln
und sticker usw in der textur muss ich mal schauen ich mache nur ungern maps (also quasi eine komplett textur für einen flieger) meist texturiere ich teile einzeln ein mit verschiedenen texturen, ich schau aber mal
ne im ernst ich bin ein ganz anderer sokar als salsokar, ich kenne ihn nichtmal^^ bitte nicht verwechseln
und sticker usw in der textur muss ich mal schauen ich mache nur ungern maps (also quasi eine komplett textur für einen flieger) meist texturiere ich teile einzeln ein mit verschiedenen texturen, ich schau aber mal
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On 8 Sep 2011 at 12:40:12 CEST
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uups, sry...
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On 8 Sep 2011 at 16:29:13 CEST
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kein ding:) an was wagst du dich als nächstes? bin gespannt auf dein nächstes werk :)