Stars, Gates & Realities

 
Wer nichts wird, wird Wirt!
Greetings, Guest
Thursday, 28 Mar 2024
1
Schiffsmodell (Goa'uld-Hatak)
Hatak

Image URL: http://u.jimdo.com/www7/o/s1a161b882a5b426d/img/ic70f05d1f08ccc4f/1319133762/std/hatak-c-bluewarrior.png


Addendum (31 May 2011, 22:20:08 CEST):
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Goa'uld
Schiffsname: - Hatak
Schiffsklasse: - Mutterschiff
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Kampf, Verteidigung, Träger

Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!



Addendum (20 Oct 2011, 20:04:47 CEST):
Information:
- Modell 70%
- Textur 10%
- Rendering 0%
2
-
Was man halt noch machen könnt ist wie bei der Herkules das man die Modulplätze irgendwie sichtbar macht =) aber ansonsten is das ding richtig gut.

es sieht optisch realistisch & symetrisch aus. Hat eine sehr gute Tiefe und auf mich persönlich wirkt es fast besser als das original in den Serien. Ich würde am Grundbau hier nichts ändern, außer die Modulplätze und eventuell Details später hinzufügen.
3
-
Sieht sehr gut aus, respekt...


Allerdings ist die ähnlichkeit zum Serienhatak sehr groß.

Vorschlag:
vergrößere 2/3 der oben rauschauenden Pyramide um ca. Faktor 1,5. So als wäre eine Pyramide auf die Pyramide gepflanzt. Dadurch glaube ich, wirkt der Ring dann auch nicht mehr so erschlagend...

Höhlst du den Ring wie beim Serienhatak auch noch etwas aus???


Bye

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
4
-
Jow, finde auch, dass das Gerüst runddrum die eigentliche Pyramide etwas erdrückt. Gewöhnlich ist das Verhältnis eher ausgeglichen.
Die Pyramide ist einfach größer, schaut dadurch mehr aus dem Gerüst hervor und die einzelnen Abstufungen der Pyramide selbst sind größer.

Hoffe, du hast Gerüst und Pyramide als zwei verschiedene Baugruppen / Komponenten im Modell, dann kannst du das Gerüst problemlos verkleinern ;-)

Sonst ists aber super. Hier und da noch die Feinheiten herausarbeiten und dann passt das :-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
5
-
Kann ich machen,....
und ja die beiden objekte sind einzelne stücke.
Mache ich grundsätzlich bei jedem meiner Modelle komplexere Teile als 1 Objekt zusammen zu fassen.


Änderungen werde ich am Freitag vornehmen.


Nachtrag (31.01.2011, 19:09:31 Uhr):
Sry nicht dazu gekommen,... -.-
6
-
ich mache zurzeit auch ein hatak hier mal mein status
Bilder hochladen
Bilder hochladen


ich hoffe das ist nicht zu forsch von mir das einfach hier reinzuposten


@ Bleuwarrior ich hab dich mal in iqc und Skype geadded, atanamo sagte ich solle mal mit dir reden zwecks grafiker sachen :)
7
-
Hättest du davon auch ein 3 D mäßigeres Bild?
Mir fehlt da irgendwie der 3 d touch....
wirkt irgendwie platt gedrückt das Hatak XD
8
-
bei sokars Ha'tak fehlt durchaus die Tiefe vorallem das 1. Bild sieht 2D aus bzw. wie ein Logo oder sowas, da einfach die 3. Dimension fehlt nach unten bzw. wie man in Mathe sagt "Höhe". Wenn das noch dazu machst könnte es durchaus evtl. zu gebrauchen sein (meiner meinung nach)
9
-
ja ich mache immer 3 bilder, und hier hatte ich mal nur 2online gestellt, hätte nie gedacht das man so einen hel draus macht^^

hier hab ich mal bissl weitergearbeitet und halt 3 bilder erstellt sehr also selbst^^

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen

leider sind mir die dateils nicht so gelungen wie gedacht, aber wer hat auch schon bock mehrere stunden lang dateils auszurarbeiten^^

ps die bilder sind in png, also mit transparenten hintergrund ;)
ps2: es fehlen natürlich noch viele dateils auf der innenseite des ringes, und auf der pyramide , heißt also es ist nich gar nix fertig
10
-
Eine neue Version des Hatak befindet sich nun in Beitrag 1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.