Evening greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
4
On 26 Jan 2011 at 12:48:34 CET
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Jow, finde auch, dass das Gerüst runddrum die eigentliche Pyramide etwas erdrückt. Gewöhnlich ist das Verhältnis eher ausgeglichen.
Die Pyramide ist einfach größer, schaut dadurch mehr aus dem Gerüst hervor und die einzelnen Abstufungen der Pyramide selbst sind größer.
Hoffe, du hast Gerüst und Pyramide als zwei verschiedene Baugruppen / Komponenten im Modell, dann kannst du das Gerüst problemlos verkleinern ;-)
Sonst ists aber super. Hier und da noch die Feinheiten herausarbeiten und dann passt das :-)
Die Pyramide ist einfach größer, schaut dadurch mehr aus dem Gerüst hervor und die einzelnen Abstufungen der Pyramide selbst sind größer.
Hoffe, du hast Gerüst und Pyramide als zwei verschiedene Baugruppen / Komponenten im Modell, dann kannst du das Gerüst problemlos verkleinern ;-)
Sonst ists aber super. Hier und da noch die Feinheiten herausarbeiten und dann passt das :-)
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 26 Jan 2011 at 10:09:27 CET
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Sieht sehr gut aus, respekt...
Allerdings ist die ähnlichkeit zum Serienhatak sehr groß.
Vorschlag:
vergrößere 2/3 der oben rauschauenden Pyramide um ca. Faktor 1,5. So als wäre eine Pyramide auf die Pyramide gepflanzt. Dadurch glaube ich, wirkt der Ring dann auch nicht mehr so erschlagend...
Höhlst du den Ring wie beim Serienhatak auch noch etwas aus???
Bye
Allerdings ist die ähnlichkeit zum Serienhatak sehr groß.
Vorschlag:
vergrößere 2/3 der oben rauschauenden Pyramide um ca. Faktor 1,5. So als wäre eine Pyramide auf die Pyramide gepflanzt. Dadurch glaube ich, wirkt der Ring dann auch nicht mehr so erschlagend...
Höhlst du den Ring wie beim Serienhatak auch noch etwas aus???
Bye
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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2
On 26 Jan 2011 at 05:07:06 CET
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Was man halt noch machen könnt ist wie bei der Herkules das man die Modulplätze irgendwie sichtbar macht =) aber ansonsten is das ding richtig gut.
es sieht optisch realistisch & symetrisch aus. Hat eine sehr gute Tiefe und auf mich persönlich wirkt es fast besser als das original in den Serien. Ich würde am Grundbau hier nichts ändern, außer die Modulplätze und eventuell Details später hinzufügen.
es sieht optisch realistisch & symetrisch aus. Hat eine sehr gute Tiefe und auf mich persönlich wirkt es fast besser als das original in den Serien. Ich würde am Grundbau hier nichts ändern, außer die Modulplätze und eventuell Details später hinzufügen.
1
On 25 Jan 2011 at 22:11:12 CET
Schiffsmodell (Goa'uld-Hatak)
Hatak
Addendum (31 May 2011, 22:20:08 CEST):
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Goa'uld
Schiffsname: - Hatak
Schiffsklasse: - Mutterschiff
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Kampf, Verteidigung, Träger
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
Addendum (20 Oct 2011, 20:04:47 CEST):
Information:
- Modell 70%
- Textur 10%
- Rendering 0%
Addendum (31 May 2011, 22:20:08 CEST):
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Goa'uld
Schiffsname: - Hatak
Schiffsklasse: - Mutterschiff
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Kampf, Verteidigung, Träger
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
Addendum (20 Oct 2011, 20:04:47 CEST):
Information:
- Modell 70%
- Textur 10%
- Rendering 0%