Stars, Gates & Realities

 
Alles noch wie früher!
Greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
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Blue zum ersten dein schiff ist etwas privates zwischen uns das gehört hier nicht rein
2. Du musst etwas gerendertes abgeben weil atanamo am ende nur render bilder akzeptiert siehe den modell regeln
3. Bin ich und atanamo
Uns nun einig wie wir die renderbilder machen ich werde heute abend mal ein bild machen was atanamos vorstellungen entspricht

Nebenbei blue du könntest ruhig konstruktiefere kritik leisten meist liest sich deine kritik wie ein einfaches "will ich nicht brauch ich nicht "
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Sokar, in diesem Topic gehts darum ein ordentliches Render programm zu kriegen.

Wenn du also keines hergeben willst dann bringen diese Rohmaterial Renderings relativ wenig.

Und genau aus diesem Grund würde ich nur zu gerne ein ordentlich gerendertes Bild eines Texturierten Modells sehen dürfen.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist.

Andernfalls bitte ich irgendjemanden ein Rendering programm zur Verfügung zu stellen,
damit ich mich selbst dieser Arbeit widmen kann.
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Schon mal an blender gedacht???

Ich kenn mich damit zwar nicht so aus aber es bieter Renderfunktionen
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ich glaub das mit dem rendern ist nun geklärt, war ne zwischensache zwischen mir blue und ata, und ich denk nun ist alles klar
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Ich bin durch zu Zufall drüber gestolpert.
Das Programm heißt Lumion und ist ein Professionelles Renderprogramm des 1. einen sehr guten kostenlosen Modus bietet und 2. sehr einfach die Modelle von Google Sketchup bearbeiten kann.

Manko der Free Version ist das man Maximal Bilder der Größe 1280x720 machen kann, was aber noch großzügig ist. Und auf dem fertigen Bild muss eine Watermark zu sehen sein, die man für die Miniatur Bilder im Spiel aber entfernen kann.

Hier ist mal mein altes Bild der Basiszentrale der Menschen.

Image URL: http://i45.tinypic.com/o0s784.jpg

Image URL: http://i47.tinypic.com/awx5ia.jpg


Moved from Atanamo on 4 Sep 2012, 18:33:10 CEST (From "Werkstatt der Modellierer und Designer | Render Programm für Sketchup")
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Nice!

Wenn nur das Watermark nicht wäre. Da wird man mit der Perspektive vermutlich tüfteln müssen, um es weit genug neben dem Modell platziert zu bekommen und dann wegschneiden zu können.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Noch ein Problem ist das man nur 5 Texturen benutzen kann was aber, wenn man es richtig macht, auch nicht allzu problematisch werden sollte.




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