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Friday, 27 Dec 2024
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On 26 Apr 2011 at 18:05:47 CEST
Prometheus
Prometheus
- Wegen Unklarheiten gelöscht -
Addendum (31 May 2011, 22:18:24 CEST):
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Menschen
Schiffsname: - Prometheus
Schiffsklasse: - Fregatte
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Kampf, Verteidigung, Erkundung
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
Edited on 2 Jul 2011, 23:06:54 CEST
Edited on 24 Sep 2011, 20:31:16 CEST
- Wegen Unklarheiten gelöscht -
Addendum (31 May 2011, 22:18:24 CEST):
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Menschen
Schiffsname: - Prometheus
Schiffsklasse: - Fregatte
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Kampf, Verteidigung, Erkundung
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
Edited on 2 Jul 2011, 23:06:54 CEST
Edited on 24 Sep 2011, 20:31:16 CEST
2
On 26 Apr 2011 at 20:52:05 CEST
-
also eigentlich kann man sagen fast perfektes modell
super arbeit muss man schon sagen^^
ich finde nur das die gondel hinten sammt turm etwas zu klein geraten ist (du kannst das ja glaub mackieren und dann skallieren oder? also ohne größeren aufwand)
also einfach bisschen breiter und höher dann kann man das direkt so weiter verarbeiten mit texturen und dann rendern
super arbeit muss man schon sagen^^
ich finde nur das die gondel hinten sammt turm etwas zu klein geraten ist (du kannst das ja glaub mackieren und dann skallieren oder? also ohne größeren aufwand)
also einfach bisschen breiter und höher dann kann man das direkt so weiter verarbeiten mit texturen und dann rendern
3
On 26 Apr 2011 at 21:37:02 CEST
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Stimmt Sokar, jetzt wo du es sagst... Diese Gondel ist normal viel höher, oder?
@Blue:
Das mit der möglichst großen Genauigkeit war sarkastisch gemeint.^^
Ist auf jeden Fall in Ordnung. Modell darf auch Abweichungen haben, sieht sowieso keiner.
@Blue:
Das mit der möglichst großen Genauigkeit war sarkastisch gemeint.^^
Ist auf jeden Fall in Ordnung. Modell darf auch Abweichungen haben, sieht sowieso keiner.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
4
On 28 Apr 2011 at 11:04:52 CEST
-
Die Prometheus sieht super aus :D
Macht ihr eure Modelle jetzt mit Sketch Up oder mit Blender?
Habt ihr eigentlich schon eine Deadalus?
Macht ihr eure Modelle jetzt mit Sketch Up oder mit Blender?
Habt ihr eigentlich schon eine Deadalus?
5
On 28 Apr 2011 at 11:29:55 CEST
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Also das Modell hier ist mit SketchUp entstanden,... aber wegen der Optionen werde ich wohl bald auf Blender umsteigen...
Deadalus bin ich zur Zeit dabei ein modell anzufertigen.
Addendum (28 Apr 2011, 13:30:34 CEST):
aber kleiner Tipp von mir;
mehrere Modelle schaden nie XD
Deadalus bin ich zur Zeit dabei ein modell anzufertigen.
Addendum (28 Apr 2011, 13:30:34 CEST):
aber kleiner Tipp von mir;
mehrere Modelle schaden nie XD
6
On 28 Apr 2011 at 12:25:31 CEST
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Wenn ihr euch mit Blender vertraut gemacht habt dann macht doch auch einen Hilfe und Helfen Topic auf =)
@Blue mir fehlen die Worte eine 1,0 von mir für deine Prometheus =)
@Blue mir fehlen die Worte eine 1,0 von mir für deine Prometheus =)
7
On 28 Apr 2011 at 13:11:56 CEST
-
Tut mir leid aber ich habe mit der Deadalus bereits angefangen und werde diese auch zu ende machen....
mir ist es zuwieder ewig lang auf ein modell zu warten.
Und aus dem Grund sehe ich es eher so dass es besser wäre wenn die Leute selbst entscheiden was sie bearbeiten solange es noch keiner in einem Grundmodell präsentiert hat.
So können wir zumindest garantieren einen Ansatz zu kriegen ohne später leeren Tatsachen in die Augen blicken zu müssen.
Da Menschen und Goa uld die aktuellen 2 Rassen sein werden werde ich auch hier meine Zeit investieren.
mir ist es zuwieder ewig lang auf ein modell zu warten.
Und aus dem Grund sehe ich es eher so dass es besser wäre wenn die Leute selbst entscheiden was sie bearbeiten solange es noch keiner in einem Grundmodell präsentiert hat.
So können wir zumindest garantieren einen Ansatz zu kriegen ohne später leeren Tatsachen in die Augen blicken zu müssen.
Da Menschen und Goa uld die aktuellen 2 Rassen sein werden werde ich auch hier meine Zeit investieren.
8
On 28 Apr 2011 at 14:01:07 CEST
-
@Systemlord-Sokar
Mich hat irgendwie gerade die Modellierungslust wiedermal gepackt :D
Also die Prometheus in Blender könnte ich sonst übernehmen, will mich aber nicht auf einen Termin festlegen an dem ich fertig bin, da ich (wie du ja schon weisst) noch als Mitentwickler hier und als Chefentwickler von Stargate Offworld tätig bin ;)
EDIT:
Benutzt ihr eigentlich auch das neue Blender 2.56? oder noch die alte 2.4 Version?
Mich hat irgendwie gerade die Modellierungslust wiedermal gepackt :D
Also die Prometheus in Blender könnte ich sonst übernehmen, will mich aber nicht auf einen Termin festlegen an dem ich fertig bin, da ich (wie du ja schon weisst) noch als Mitentwickler hier und als Chefentwickler von Stargate Offworld tätig bin ;)
EDIT:
Benutzt ihr eigentlich auch das neue Blender 2.56? oder noch die alte 2.4 Version?
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On 28 Apr 2011 at 14:05:28 CEST
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blender nutze ich selber 2,49b abr das zwecks modding sachen, dir würde ich das neuste empfehlen wenn du es schon nutzt. liegt einfach an den aktuellen tuts die es dazu gibt.
Edited on 28 Apr 2011, 21:27:49 CEST
und mehrere modelle schaden nicht, sie bringen dir erfahrung und ne größere auswahl
Edited on 28 Apr 2011, 21:29:21 CEST
Edited on 28 Apr 2011, 21:27:49 CEST
und mehrere modelle schaden nicht, sie bringen dir erfahrung und ne größere auswahl
Edited on 28 Apr 2011, 21:29:21 CEST
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On 28 Apr 2011 at 14:10:54 CEST
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Nun gut, dann könnte ich den Todesgleiter machen. Denn könnte ich später auch in einem anderen Projekt oder Mod verwenden ;)
Aalso, mit Blender 2.49 und früher komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe mit 2.5 angefangen und kenne mich darin einigermassen zurecht, deswegen benutze ich auch nur das neue Blender ;)
Aalso, mit Blender 2.49 und früher komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe mit 2.5 angefangen und kenne mich darin einigermassen zurecht, deswegen benutze ich auch nur das neue Blender ;)