Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Morning greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
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ich würds direkt so einbauen^^

find ich gut gelungen...

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Diese Prometheus sieht echt klasse aus!

Auch wenn der Detailierungsgrad nicht allzu hoch ist, aber das ist in diesem Falle ja eigentlich auch nicht nötig. Auf jedenfall ein TOP-Modell der X303 :D
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So der Texturierer und Renderer Sokar hat da was schönes draus gemacht.

Image URL: http://img19.imageshack.us/img19/6677/promv.png

sieht doch gleich nach was aus.
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mir is das ein bischen zu hell, kannst du es dunkler machen?
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Texturvorschlag in Beitrag 1
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wenn das hier fertig ist können wir es eigentlich auch gleich zum rendern fertig geben
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Quote:

egal was die anderen machen hauptsache du .



Wenn du solche Argumentationen ablieferst dann brauch ich wohl nicht mal zu fragen.
ICH ARBEITE AN MODELLEN FÜR "SGR" UND NICHT AN MODELLEN FÜR MICH SELBST.
(*Beleidigung verkneif*)

Es zählen nur "abgelieferte" Modelle. Punkt.
Wenn du damit nicht leben kannst dann hast du Pech.
Du bist hier weder Chef noch sonst irgendwas von SGR.... und da es auf Hobby Projekt basiert darf ich meine Modelle machen.
Ich bin ja auch noch zusätzlich so nett und passe sie an EURE Wünsche an.

Also lass mich gefälligst zufrieden moddelieren... was genommen wird entscheidet am Ende sowieso Atanamo und wenn er eine größere Auswahl bekommt kann es nicht schaden und jedes zusätzlich gemacht Modell steigert die eigenen Fähigkeiten.
Punkt

Und jetzt schluss mit dem Spam in diesem Topic *weitere unnötige Beiträge hier werde ich einfach löschen*
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Nun gut, dann könnte ich den Todesgleiter machen. Denn könnte ich später auch in einem anderen Projekt oder Mod verwenden ;)

Aalso, mit Blender 2.49 und früher komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe mit 2.5 angefangen und kenne mich darin einigermassen zurecht, deswegen benutze ich auch nur das neue Blender ;)
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blender nutze ich selber 2,49b abr das zwecks modding sachen, dir würde ich das neuste empfehlen wenn du es schon nutzt. liegt einfach an den aktuellen tuts die es dazu gibt.


Edited on 28 Apr 2011, 21:27:49 CEST

und mehrere modelle schaden nicht, sie bringen dir erfahrung und ne größere auswahl


Edited on 28 Apr 2011, 21:29:21 CEST
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@Systemlord-Sokar
Mich hat irgendwie gerade die Modellierungslust wiedermal gepackt :D
Also die Prometheus in Blender könnte ich sonst übernehmen, will mich aber nicht auf einen Termin festlegen an dem ich fertig bin, da ich (wie du ja schon weisst) noch als Mitentwickler hier und als Chefentwickler von Stargate Offworld tätig bin ;)

EDIT:
Benutzt ihr eigentlich auch das neue Blender 2.56? oder noch die alte 2.4 Version?




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