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Ihr wollt mir Gefangene abkaufen?
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Thursday, 2 May 2024
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Ich habe die Rumpffenster eliminiert

Und arbeite am *****(Heck) ich hatte in letzter Zeit leider kaum Zeit was zu tun und war nebenbei noch an einem Modell für einen wirklich schönen Nox-Gleiter(wird zu gegebener zeit präsentiert.

LOL Blue wenn ich ehrlich bin je weiter sich das Modell entwickelte deste ehr dachte ich auch das es mehr nach Antiker wirkt. Auch wegen der völlig asymetrischen Blöcken am Rumpf und Turm. ^^

Angesichts der Tatsache, dass viele Modelle noch nicht wirklich einer Spezies zugeordnet sich wäre es eventuell sinnvoll für diese Modelle eine Sammelbox einzurichten, bei der Ähnlichkeiten im design zu anderen unzugeordneten Schiffen schneller erkannt werden können und damit ein Pool für spätere Schiffe entsteht.
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Darf ich ehrlich sein?

Dein Modell wirkt auf mich mehr wie ein Antikerschiff.... ich weiß nicht warum,
aber wenn ich es mir ansehe denke ich da immer an so eine Art Antiker Transportschiff.

Der Rumpf wäre jedenfalls perfekt dafür da es leicht an Aurora Stil erinnert. XD

Jedenfalls was ich eigentlich fragen wollte ob es jetzt schon weitere Features bei deinem Model gibt.?
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naja ich würde sie weglassen da es an kriegsschiffen ja genrell wenig fenster gibt ;)

ja der hyperraum genererator wird bei der Bc304 am heck gezeigt^^ das sind die kleinen blauen flächen daher würde ich sowas auch ans schiff machen^^
sieht cool aus und hat seine funktion^^
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Ja wie schon gesagt habe ich mir das Heck eigentlich gar nicht zur Brust genommen.

Ich denke in den nächsten 2-3 Tagen wird das Model dann fertig sein!

PS: was meinst du den zu den Fensterenam Hauptrumpf weg machen oder dran lassen??

PPS: Der Hyperraumantrieb ist ja kein gesonderter Antrieb sondern vielmehr ein generator, der ein Hyperraumfenster öffnet. Im Hyperraum selbst bewegt sich das schoff doch wie gewohn mit dem Sublichtantrieb fort!
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hmm also ich würde auf jedenfall die triebwerke nochmal überarbeiten (zum einen fehlt da eine art von antrieb da subraum antrieb und hyperraum antrieb 2paar schuhe sind) zum anderen sieht es da auch noch recht dateillos aus

wenn du dann meinst es sei Final sag mir bescheid dann rendere ich die mal, dann haben wir 2 atlas modelle wovon wir später eins "wählen"
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@At???

Ich dacht die derzeigige Atlas ei zu Groß und nur eine vorläufige Version, die anderwertig verwendung finden würde???

Zu den Fenstern nur die am Rumpf oder alle?

@Sokar hier bitte wie gewünscht die grobe einteilung der innenaufbauten(das Heck ist hierbei wenig ausgearbeitet, da es im gerenderten Bild nicht zu sehen sein wird.

Image URL: http://www8.pic-upload.de/03.05.11/bhxl65q1ypo.jpg

Image URL: http://www8.pic-upload.de/03.05.11/4zd5qhhsub9k.jpg
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ata das doppelt schiffe machen ist von mir und blue durchsprochen wurden.

zum einen dient es der vielfalt (da vllt ein 2. modell besser aussieht als das 1.)
zum anderen teigerst es die fähigkeiten
daher geht das schon io, den vorwärtsgang behalten wir schon drin
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Quote:

Lass die Fenster weg, das sieht nicht nur bescheiden aus, sondern lässt sich auch schlecht rendern.



In Sketch Up schon ja^^ *blenderlob* :D
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@Ra:
Hm, wir haben doch schon eine Atlas von Blue. Es ist äußerst ineffizient, wenn ihr Modelle doppelt macht und andere dafür liegen bleiben.

Zum Modell:
Lass die Fenster weg, das sieht nicht nur bescheiden aus, sondern lässt sich auch schlecht rendern.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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könntest du vllt noch ein heck bild machen?
dazu vllt ein bild mit paint oder so bearbeiten und "Beschreiben" wo was ist?
zb Lagerfläche, hangare (falls vorhanden) cockpit usw




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