Stars, Gates & Realities

 
Was? Replikatoren haben mein Schiff entführt?
Evening greetings, Guest
Wednesday, 24 Apr 2024
1
Schiffsmodell (Todegleiter)
Ich habe mich jetzt doch noch dazu überreden lassen, ein Schiff zu modellieren ;)

Das Schiffsmodell des Todesgleiters wird von mir bearbeitet. Das ganze werde ich natürlich im Blender machen :D

Ich werde als Vorlage Bilder aus der Serie und den Blueprint verwenden, welcher auf theblueprints.com zu finden ist.
2
-
Ich muss das Modellieren dieses Modells aufschieben.

Habe zuviel zu tun mit dem Programmieren des neuen Forums für SGR... Ausserdem bin ich auch immer noch an 3567: Project Longshot (ehemals Stargate Offworld) dran, welches ja in kürze auf projectgames.de umzieht.

Wenn jemand dieses MOdell übernehmen will, nur zu ;) Ich werde dann später vlt noch ein MOdell erstellen.

Habe zwar mal angefangen mit dem Modellieren, aber ausser einem Objekt für den RUmpf hab ich noch nichts gemacht :S
3
-
ok ich versuch mich drann^^
kann aber dauern, möchte erst den "Gategleiter" fertig haben :D
4
-
Hier ein kleiner Anfang...

Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/trwa7ru8erto.png
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/fhhaktfwp93.png
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/ahwgkwrmnc9l.png
5
-
sieht schonmal sehr gut aus
als verweis lass ich dir mal hier das bild des original stargate mini models da , also eins von mgm herausgebrachten sg modells (halt so ein teil was man sich in den schrank stellen kann^^)

ich denk da sieht man sehr gut die flügel und einige wichtige dateils
http://2.bp.blogspot.com/_ajwz1FVsQSE/TPgFmNHtYXI/AAAAAAAAC6o/Qy4JCSuAKb0/s1600/Stargate+SG-1+Goauld+Death+Glider+Collector+Scale+Replica.jpg

wichtig aber das du siese geschwungenen rillen nicht machst^^
die werde ich dann später machen^^
6
-
Hierzu existiert auch ein Blueprint:

Image URL: http://www.the-blueprints.com/blueprints/sciencefiction/science-fiction-misc/35304/view/goa_uld_death_glider/

Wenn du das Bild im Grossformat willst, musst du dich leider bei blueprints.com registieren (gratis)
7
-
Die Kugel hinter dem Kockpit scheint mir etwas zu kurz die müsste bissle globger und läher(schiffslängsachse) sein glaube ich!!
8
-
mhm...
es soll so werden wie das orginal?
oder gibt es interpretationsmöglichkeiten? :D

Nun das WE komm ich nicht zum modelieren, bin am Sachsenring unterwegs (MotoGP), mal schauen was ich bis dahin reißen kann. Wenn nicht, dann bis nächstes WE ^^
9
-
also umso näher es ist umso mehr gemocht wird es (bisher so)
später wenn alles originale vorbei ist können wir gerne ein paar 2nd works machen wo jeder sich mal austoben kann^^
10
-
Ich hab noch ne wizige Kritik zu den Flügen und zwar sind die Zacken am hinteren teil echt so Spitz ich habe iwi in erinnerung, das das mehr oder weniger abgerundet war und die Zacken nur eine erhebung waren!




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.