Morning greetings, Guest
Thursday, 18 Apr 2024
23
On 28 Nov 2014 at 00:15:08 CET
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Ich habe mir heute erlaubt, das Modell mal zu texturieren:
Außerdem habe ich nebst anderen Anpassungen die Flügel etwas mehr gebogen. (Sieht man auf dem Screen aber schlecht...)
Die Speicherstände mit den Anpassungen sind auf dem FTP-Server verfügbar.
Das Bild ist noch kein richtiges Rendering, es ist nur der 2D-Export aus SketchupPro.
Wenn keiner Einwände hat, würde ich das so rendern wollen :-)
Meinungen?
Außerdem habe ich nebst anderen Anpassungen die Flügel etwas mehr gebogen. (Sieht man auf dem Screen aber schlecht...)
Die Speicherstände mit den Anpassungen sind auf dem FTP-Server verfügbar.
Das Bild ist noch kein richtiges Rendering, es ist nur der 2D-Export aus SketchupPro.
Wenn keiner Einwände hat, würde ich das so rendern wollen :-)
Meinungen?
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
22
On 19 Sep 2011 at 21:02:39 CEST
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Spitzen Modell, ich kann mir vorstellen, dass diese leichte Neigung verdammt schwer hinzubekommen war :-)
Also von meiner Seite ist das Ding so mehr als akzeptiert.
Damit Sokar direkt rendern kann, müsstest du nur wie von ihm angesprochen, die Flächen noch drehen. Für Fragen steht Blue dir gern im Chat bereit^^
Also von meiner Seite ist das Ding so mehr als akzeptiert.
Damit Sokar direkt rendern kann, müsstest du nur wie von ihm angesprochen, die Flächen noch drehen. Für Fragen steht Blue dir gern im Chat bereit^^
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
21
On 19 Sep 2011 at 18:06:15 CEST
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also ich finde es ganz gut gelungen was mir fehlt ist das du alle kleinen flächen einheitlich weiß machst also die blauen mackieren und dann einfach normals bzw flächen drehen.
http://www.starshipmodeler.com/other/tm_death_glider_front.jpg
da siehst du auch noch neben dem cockpit diese dateils die vllt noch ein bisschen mit einbringen aber nicht zu viel sonst wird es später zu viel arbeit :D
Edited by Atanamo on 19 Sep 2011, 20:59:48 CEST
http://www.starshipmodeler.com/other/tm_death_glider_front.jpg
da siehst du auch noch neben dem cockpit diese dateils die vllt noch ein bisschen mit einbringen aber nicht zu viel sonst wird es später zu viel arbeit :D
Edited by Atanamo on 19 Sep 2011, 20:59:48 CEST
20
On 19 Sep 2011 at 16:15:49 CEST
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ich finde es sehr gelungen und einfach nur noch die texturen und details, etc. draufknallen, vorallem finde ich die Stabwaffen sehr gelungen und auch proportionsgerecht ;)
19
On 19 Sep 2011 at 14:39:44 CEST
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17
On 8 Sep 2011 at 17:19:14 CEST
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Beschisss....
Ähm komme nicht vor Sonntag zum weiteren Modellieren... zu Not muss jemand Anderes weiter machen
Ähm komme nicht vor Sonntag zum weiteren Modellieren... zu Not muss jemand Anderes weiter machen
16
On 8 Sep 2011 at 11:45:04 CEST
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wie schauts hier aus?
15
On 26 Aug 2011 at 12:56:01 CEST
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Danke, PS Geburtastag hatte ich auh ;-)
Jetzt ist der "Flügel" Kerzen gerade, aber bei dem Orginal "hängt" die Spitze unter dem Rumpf... Also so leicht gewölbt...
Jetzt ist der "Flügel" Kerzen gerade, aber bei dem Orginal "hängt" die Spitze unter dem Rumpf... Also so leicht gewölbt...
14
On 25 Aug 2011 at 16:58:24 CEST
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Na herzlichen Glückwunsch! :-)
Wie meinst du das mit zurechtbiegen?
Sieht doch schon sehr gut aus.
Wie meinst du das mit zurechtbiegen?
Sieht doch schon sehr gut aus.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...