Stars, Gates & Realities

 
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Saturday, 4 May 2024
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also ich finde es ganz gut gelungen was mir fehlt ist das du alle kleinen flächen einheitlich weiß machst also die blauen mackieren und dann einfach normals bzw flächen drehen.

http://www.starshipmodeler.com/other/tm_death_glider_front.jpg
da siehst du auch noch neben dem cockpit diese dateils die vllt noch ein bisschen mit einbringen aber nicht zu viel sonst wird es später zu viel arbeit :D


Edited by Atanamo on 19 Sep 2011, 20:59:48 CEST
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Spitzen Modell, ich kann mir vorstellen, dass diese leichte Neigung verdammt schwer hinzubekommen war :-)

Also von meiner Seite ist das Ding so mehr als akzeptiert.
Damit Sokar direkt rendern kann, müsstest du nur wie von ihm angesprochen, die Flächen noch drehen. Für Fragen steht Blue dir gern im Chat bereit^^

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ich habe mir heute erlaubt, das Modell mal zu texturieren:

Image URL: http://s28.postimg.org/blsr6wueh/Todesgleiter_Edited_More_Bended2_Textured.jpg

Außerdem habe ich nebst anderen Anpassungen die Flügel etwas mehr gebogen. (Sieht man auf dem Screen aber schlecht...)
Die Speicherstände mit den Anpassungen sind auf dem FTP-Server verfügbar.

Das Bild ist noch kein richtiges Rendering, es ist nur der 2D-Export aus SketchupPro.
Wenn keiner Einwände hat, würde ich das so rendern wollen :-)

Meinungen?

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