Stars, Gates & Realities

 
Das Gesundheitsministerium warnt: Iriden töten
Greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
1
Chaapa-Gleiter
Werde mich mal an das Modell wagen, ihr könnt gerne eigene Modelle posten...

Fertig zu 1 %
Zeichnung auf Papier und Serienmodell aus "Die Höhle des Löwen, Teil 2"
2
Update
Werde mich mal an das Modell wagen, ihr könnt gerne eigene Modelle posten...

Fertig zu 30%
Zeichnung auf Papier und Serienmodell aus "Die Höhle des Löwen, Teil 2"

Image URL: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/vunutojy4xqg.png


Addendum (6 Jun 2011, 15:25:27 CEST):
Ach eh ich vergesse, das ist wirklich nur das "Grobkonzept" bitte äußert eure Vorstellungen jetzt, dann kann ich sie einarbeiten.
So wies jetzt aus sieht, sollen die Proportionen werden... Ziel von mir ist die "Kanten" so weit wie möglich zu beseitigen :D
3
-
mach's noch 'n bischen flacher sieht noch zu rund für'n Gleiter aus
4
Besser?
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.06.11/cnub89nw7cli.pngImage URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.06.11/gq2xhpa7rbus.pngImage URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.06.11/auirk11gnq1y.png

Ist das besser?
Sollen die Flügel oben zusammen fließen oder außeinander stehen?!
5
-
Sieht doch schon mal gut aus.
Glaub, die Flügel sollten oben zusammenfließen, also einfach diese winzige Lücke schließen ;-)

Was mich noch ein wenig stört, ist dass die Flügel insgesamt eher ein oval formen, es aber durch ein kreisrundes SG fliegen muss^^
Das könnte man hinbiegen, indem man das gesamte Modell etwas vertikal dehnt oder horizontal staucht...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
6
-
seh ich auch so und ja, es ist besser


Addendum by Atanamo (7 Jun 2011, 16:33:38 CEST):
Arg, hab grad noch meinen Post ergänzt...
7
-
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.06.11/6itdwuu6s2u4.pngImage URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.06.11/93h8ue8ha1d6.pngImage URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.06.11/92kfnsbw29vw.png
Besser? PS bin ab Morgen 5 Tage nicht da, wenns eilig ist würde ich die datei AT zukommen lassen^^
8
-
im moment wirkt es nen bischen so, als hätte man ihm die Schnautze abgeschnitten. es könne vllt ein wenig länger sein? nicht ganz so krass wie ein wraith-jäger ;-)
oder die spitze etwas runter skallieren?

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
9
-
http://images.wikia.com/stargate/images/1/15/Needle.jpg
Hier hast du ein schönes referenzbild

hinten wüde ich aber diese triebwerke ersetzen, bzw entfernen , da der gateglider keinen sichtbaren antrieb wie der Todesgleiter besitzt

aber sehr gute arbeit auf jedenfall
10
-
Werde ich dann ende nächster woche anpassen, bin grad in Lübeck... und ab Dienstag beruflich in stuttgart^^

ich sehe schon, dass die stabwaffen mehr raus gezogen gehören, aber das ist ja auch kein problem...

die "düsen" sind schnell entfernt :D




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.