Stars, Gates & Realities

 
Eure Flotte wartet bereits, Gebieter...
Morning greetings, Guest
Saturday, 4 May 2024
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http://www.youtube.com/watch?v=I_iN2r6V2YI

Genau bei 2:11 auf Pause gehen: Die Seitenflügel Stehen von der Pyramide weg nach außen, bevor apophis in den Hyperraum flieht.
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Das Schiff klappt die Klingen beim Hyperaum flug ein????
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Die Rundungen müssen drin sein, -Ra- Das Schiff klappt diese "Klingen" ein um in de´n Hyperraum fliegen zu können. BtW Kompliment! Dieses Schiff ist HAMMERGAIL!
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Image URL: http://img.webme.com/pic/n/nashbridges/wwe.jpg

Wenn du da keine Rundung erkennst musst du ja blind sein!!!
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@Blue

Ich mal wieder als dauernörgler =)

In der Serie ist der Rahmen um die Pyramider ehr an den Rahmen eines gewöhnlichen Ha'tak angelehn. D.h. ich finde diese Rundungen, wie sie der Rahmen derzeit ausfweist passen iwi nicht zu der sonst ehr kantigen Form des Schiffes, wie an der Pyramide oder den Antennen!

Bitte berichtigt mich wenn ich mich täusche aber vielleicht kannst du ja den Rahmen noch etwas abkanten!


Addendum (11 Jul 2011, 07:15:27 CEST):
Ok ich weis jetzt was nicht passt =) bzw. weshalb mir der Rahmen so rund erschien...

Die Runden Ansätze der Antennen am Rahmen sind im Vergleich zum (ha'tak)-Rahmen zu groß
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Eine Sache zu "bekritteln" ist ja wohl nicht viel!

Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/12m6vpuox2os.png

1 hatte ich gemeint, 2 wär besser proporioniert und 3 ist mit 2 Abstufungen.

Ich fände 3 ganz gut, aber 2 wär auch ok.


Moved from Atanamo on 10 Jul 2011, 23:22:34 CEST (From "Werkstatt der Modellierer und Designer | Schiffsmodell (Krenol'tak)")

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ja bitte genauer erklären Atanamo.....
wenn du schon so viel zu bekritteln hast, dann bitte möglichst verständlich oder via Bild.

Aber solche Eigenausdrücke sind nicht gerade etwas worin ich mir was vorstellen kann.
Ich hoffe doch sehr dass du irgendwann mal wieder online kommst um das wirklich genau besprechen zu können.


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Kurz gesagt: Wow

Wie Sokar schon meinte, würde ich ebenfalls vorschlagen, die "Arme" im Ansatz zu verbreitern. Es würde genügen, wenn sie sich stufenweise verjüngen. Beispielsweise eine breite Stufe bis dorthin wo aktuell die innerste Kerbe (?) am Arme ist (Hoffe, man kann das verstehen, sonst frag nochmal nach^^).

Ansonsten passt alles von meiner Seite :-)

Btw. denk ich nicht, dass die Pyramide durchguckt wie beim Ha'tak. Sie geht zwar tief ins Gerüst rein, aber endet darin oder zumindest auf gleicher Höhe. Letztendlich ists sowieso egal, weil man es auf dem Rendering nicht sieht^^


Moved from Atanamo on 10 Jul 2011, 23:22:20 CEST (From "Werkstatt der Modellierer und Designer | Schiffsmodell (Krenol'tak)")

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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mit den Worten von Cobra,

*daumen hoch*


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Blue konnt mich überzeugen das man es in der iso ansicht eh nicht sehen würde von daher passt es so :)

aber soweit erstmal wie immer top:)


Edited on 10 Jul 2011, 10:51:06 CEST


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