Stars, Gates & Realities

 
Sichtung des Monats: Wraith mit Haartönung!
Greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
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Es steht ja schon "Akzeptiertes Modell" dran, also...^^

Textur und Rendering fehlt halt nur noch.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Hi,


wie schon bei der Sonde erwähnt ists lange her...


Hier der aktuelle Stand

Image URL: https://dl.dropbox.com/u/79175101/SG-R/Menschen%20Raumgleiter/13-03-06_Menschen_Raumgleiter.png


Wenn ich mich richtig erinnere hab ich seit dem letzten Mal einiges an Feinarbeit reingesteckt.

(Letztes mal, man das ist ja fast 2 Jahre her. Oo )


MfG

Kekse über alles!
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Quote from Ronin:

(gegen die F302 hier im Forum kann ich ja mit Sketchup nicht antreten ^^ )



Ist auch schwierig mit SketchUp überhaupt an Blender (oder ein anderes 3D-Programm) ranzukommen ;).

Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit. Und wer weiss, vlt komme ich nächstens ja dazu meine F302 zu verbessern und zu texturieren. Ich brauche nämlich selber auch eine F302 für einen kleinen Simulator den ich mal basteln wollte ^^
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naja in dem fall bitte woanders weiter reden und das topic hier nur für den hypergleiter lassen^^
sonst schweift man hier vllt doch zu weit ab?

ich finde du solltest den gleiter so lassen mit seinen langen flügeln es ist ja schließlich keine f302^^ ;)
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@Ronin:
Die Atlas ist allerdings schon fertig und akzeptiert als die Atlas, die genommen wird.^^
Siehe http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=9&topicID=4
Das wär also völlig vergebliche Arbeit...

Was noch total offen ist, wär bspw. einer der Satelliten. Bei Menschen kann man sich da relativ frei bewegen. Bei Goas hätte ich gern eine erweiterte Version dieses Tetraeder-Satellits aus der Folge, in der Daniel das Wissen des Harsesis-Kinds bekommt und damit Moskau seziert... (Falls unklar, frag nochmal nach)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Ich hatte schonmal die Atlas angefangen (laaaange her). Die werd ich als nächstes machen.
(Es wurde früher sogar mal gefordert, mehrere Varianten für die Wahl durch die Community zu haben. Oder nicht?)


(gegen die F302 hier im Forum kann ich ja mit Sketchup nicht antreten ^^ )


Addendum (8 Sep 2011, 17:35:23 CEST):
Mir ist grad beim suchen der F302
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=9&topicID=1033&order=DESC
aufgefallen das meine Flügel grad in der Vorderansicht doch etwas sehr lang sind. Ich denke die werd ich noch etwas kleiner machen.

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kein ding:) an was wagst du dich als nächstes? bin gespannt auf dein nächstes werk :)
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uups, sry...

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*Goa uld stimme bekomm* du wicht wie kannst du es wagen mich salsokar zu nennenxD
ne im ernst ich bin ein ganz anderer sokar als salsokar, ich kenne ihn nichtmal^^ bitte nicht verwechseln

und sticker usw in der textur muss ich mal schauen ich mache nur ungern maps (also quasi eine komplett textur für einen flieger) meist texturiere ich teile einzeln ein mit verschiedenen texturen, ich schau aber mal
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Ja, es war sehr lange (ka wie lange genau, Teilweise konnte ich in der Woche 2h oder gar nicht dransitzen)

Es ist alles mit Sketchup gezeichnet daher dieser eckige Stil.


Addendum (8 Sep 2011, 11:54:45 CEST):
PS: Danke



Addendum (8 Sep 2011, 11:57:33 CEST):
PPS: Sokar (Edit by Ronin), wenn du dann mal Renderst. Auf dem FTP im txt-File hab ich einen Link zu einer Nahaufnahme der "echten" F302. Die Details und Sticker usw. hätte ich gerne übernommen...



Edited on 8 Sep 2011, 17:30:18 CEST

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