Stars, Gates & Realities

 
In jeder Realität herrschen neue Mächte
Morning greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
1
Schiffsmodell (Rai'tak)
So der Anfang ist gelegt...

Image URL: http://www8.pic-upload.de/thumb/20.09.11/oxehhpeq4nh1.png

Image URL: http://www8.pic-upload.de/thumb/20.09.11/x4ynoko5w3a2.png
2
-
Cool, hat was.


*Like_it-Button drück*


Sind die Schächte da der Antrieb oder der Hangar?

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
3
-
Hangar kanns nicht sein, der ist weiter oben, an der Spitze.
4
-
die "schächte" sind noch nicht fertig, gehört zum antrieb... problem ist die richtige detailstufe zu finden... wird ja stark verkleinert als bild widergegeben.
der hangar (start und landebahn/andockmöglichkeiten) fehlen noch
5
-
da muss ich Ronin zustimmen,

allerding is mir das unter der Pyranmide zu klein, denn so kann man das auch anders nennen...

...fliegende Pyramide oder Pyramide mit Antrieben
6
-
http://www.gateworld.net/gallery/albums/movies/stargate_movie/screencaps/normal_movie01_1402.JPG

also wenn man vom original vergleicht ist Runner sehr nahe dran! ;) finde ich genial, weiter so! =D


Addendum (20 Sep 2011, 19:12:43 CEST):
das ist zumindest Ra's Mutterschiff, bzw. der Prototyp zum Ha'tak so gesehen ^^
7
-
das is ein Rei'tak?

okay, dann nehm ich das von vorhin zurück, klasse Arbeit
8
-
Hmm, ist natürlich der Erstentwurf, aber will trotzdem schonmal drauf hinweisen:^^

Die Pyramide könnte etwas niedriger sein bzw. die Grundfläche breiter. Sodass die Außenseiten nicht so steil sind - Sollten ungefähr einen Winkel von 45°-55° (schwer abzuschätzen) zur Grundfläche haben.

Den abgesetzten unteren Teil, wo die Pyramide draufsitzt, ich nenn ihn mal "Sockel", scheint mir auf den Screenshots auch etwas anders. Da ist der Sockel an der breitesten Stelle (wo es spitz zuläuft) genauso breit wie die Grundfläche der Pyramide. Derzeit ist die Pyramide breiter.

Und dann fallen mir noch die Lücken an der Außenwand der Pyramide auf... Wenn du die Lücken zu ganz leichten Einkerbungen und aus den 3 Einkerbungen 7 (in gleichem Abstand) machst, dann wärs perfekt :-)
Mit Einkerbungen meine ich diese Linien, die sich auf den Screenshots rund um die Pyramide ziehen. An jeder zweiten Linie/Einkerbung kann sich die Pyramide öffnen (Das sind die derzeitigen Lücken nehm ich an).

Wie gesagt, am besten an den Shots orientieren, wo die Pyramide geschlossen ist:
Image URL: http://stargate-wiki.de/w/images/9/91/Raspyramide4.jpg
Image URL: http://stargate-wiki.de/w/images/a/af/Flaggschiff_%28Heru%27ur%29.png

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
9
Änderungen
Geht klar, ps die Pyramide wurde schon auf einen winkel von 50° zusammengeschoben :D

Aber ich geb mein bestes... nächste Woche gibts dann einen nächsten Zwischenstand.

Den Todesgleiter stell ich Morgen ein und lade das Bild hoch.
10
-
Hier die vorläufigen Proportionen:
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/d9jvndg2i72.png
Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/3rpjhmvkxfdk.png
Soll die Unteransicht noch "gepimpt" werden oder reicht die so schlicht?!
Ich beziehe mich auf die Unterseite, den Antrieben und die Landeöffnung usw...
Man sieht ja nicht viel davon^^

Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/shi74xhixshd.png
Soll die SPitze auch senkrechte Kerben erhalten?

An die Details mach ich mich nach meinem 3 Wöchigen Urlaub. (Jahresurlaub *freu*)




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.