Stars, Gates & Realities

 
1 987 690 320 - Die Zahl der Verzweiflung
Morgendliche Grüße, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 03.07.2012 um 03:01:52 Uhr
BAM!

Orlin
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1278

 Gravatar

erster Entwurf, weitere Details folgen:

Bild-URL: http://bgo.kilu.de/loesungen/beliskner/render_v.0.1.png


@At: :-P


----___----___----
-------\\_//-------
--------\_/--------
'=_Che-V-roN_='
----___----___---

CheVroN I online, gewaltig^^
 
 2
Am 03.07.2012 um 12:02:10 Uhr
-

Gibbs
Co-Moderator

Beiträge: 2456

 Gravatar

ihr setzt cheffe gaanz schön unter druck XD wenn ihr soo weiter macht muss er die asgard einfach bringen XD er kann dann einfach nichmehr anders aber langsam glaube ich: genau da ist der plan XD


mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
 
 3
Am 03.07.2012 um 15:25:11 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4321

 Gravatar

Also ich finde das Modell ziemlich hässlich.
Da musste schon noch paar Monate Arbeit rein stecken, bevor man das nehmen kann...

/Sarkasmus aus

Verdammt nochmal, die Wraith sind vorher dran^^


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 4
Am 03.07.2012 um 17:39:27 Uhr
-

Orlin
Mitglied (TTH)

Beiträge: 1278

 Gravatar

Die Beliskner ist nunmal ein Hässliches Penis-Schiff, dafür kann ich doch nichts :-D

Wer will denn schon Wraith spielen? :-D Asgard sind viel cooler ;-)


Nachtrag von Atanamo (Jul 3, 2012, 23:25:44 CEST):
*klirr*
Meine Welt bricht auseinander... Du hast recht, es ist ein Penis! Und mir ist das all die Jahre nicht aufgefallen, WAAHHH!
Die Beliskner war doch immer mein Lieblings-Asgardschiff :-/

Nein im Erst, ich glaub das wirkt bei deinem Modell so, weil der Hauptrumpf etwas zu hoch ist, er müsste dünner sein...
*Puih, gerettet*


----___----___----
-------\\_//-------
--------\_/--------
'=_Che-V-roN_='
----___----___---

CheVroN I online, gewaltig^^
 
 5
Am 05.07.2012 um 00:25:34 Uhr
-

Chriss-Cross
Grafiker (TTH)

Beiträge: 643

 Gravatar

Hahaaa, sag ich doch! ^^

Wer erkennt in ihr auch noch eine Ähnlichkeit zur (T)Raumschiff Surprice? xD


Nachtrag von Atanamo (Jul 5, 2012, 01:01:11 CEST):
*heul*
Das ist Thors Hammer! Ruh jetzt!^^


----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----

CheVroN VIII online, Sprung!
 
 6
Am 05.07.2012 um 11:49:08 Uhr
-

Syborg
Mitglied (TTH)

Beiträge: 597

 Gravatar

Thors Hammer, was einem das jetzt für bilder in den kopf zaubert^^

Mal scherz beiseite. Der Vordere Teil ist etwas zu wuchtig, zu hoch ausgefallen.
Auf dieser Seite kann man es recht gut sehen. Vieleicht hilft sie dir ja weiter.
http://www.gst-web.net/series/Stargate/Encyclopedie/Vaisseaux/fiches/biliskner.jpg

Bild-URL: http://www.gst-web.net/series/Stargate/Encyclopedie/Vaisseaux/fiches/biliskner.jpg


Nemo Me Impune Lacessit
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.