Evening greetings, Guest
Thursday, 26 Dec 2024
1
On 10 Jul 2012 at 13:12:54 CEST
Perseus
Nach langem endlich wieder mal Zeit an Modellen zu arbeiten darf ich euch nun die Blender Umsetzung der Perseus mit einer vorläufigen Textur präsentieren.
Da ich lieber eigene Ideen umsetze an denen ich immer gern etwas noch verändere werde ich keine SG-Schiffe mehr nach modellieren, sondern nur noch alte Entwürfe verbessern und neue Schiffe kreieren.
So und jetzt was für die Augen
Perseus
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Menschen
Schiffsname: - Perseus
Schiffsklasse: - Träger-Fregatte
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Transport, Verteidigung, Erkundung
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
Da ich lieber eigene Ideen umsetze an denen ich immer gern etwas noch verändere werde ich keine SG-Schiffe mehr nach modellieren, sondern nur noch alte Entwürfe verbessern und neue Schiffe kreieren.
So und jetzt was für die Augen
Perseus
Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Menschen
Schiffsname: - Perseus
Schiffsklasse: - Träger-Fregatte
Schiffsgröße: - Größe 3
Funktion: - Transport, Verteidigung, Erkundung
Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
2
On 10 Jul 2012 at 13:15:58 CEST
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3
On 10 Jul 2012 at 14:24:32 CEST
-
Ein sehr hübsches Schiff aus, sieht sehr geil aus...
4
On 11 Jul 2012 at 00:55:08 CEST
-
hey bluewarrior,
bist du jetzt also von Sketchup auf Blender umgestiegen? find ich gut :-)
übrigens hab ich dein Modell der Prometheus "aufgeräumt" und (hoffentlich, wie ich jetzt aber grad sehe bis auf eine :-D) alle Normals richtig rum gedreht.
das war im 3D-viewer falsch angezeigt worden. Die neue Version (falls du interesse daran hast) ist auf dem FTP-server
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=1&topicID=1155&order=DESC
vllt kannst du ja noch mal nach dem Heck schauen, bei mir in blender wirds korrekt angezeigt. kannst du die Promi, noch reparieren bei gelegenheit?
ansonsten zum Schiff:
interessanter Style, vllt etwas flach? Brauchen die HUM noch einen träger?
wäre mit adaption sicher auch als eine Art Raumfestung/Basis oder Verteidigungssattellit denkbar
lg
Orlin
bist du jetzt also von Sketchup auf Blender umgestiegen? find ich gut :-)
übrigens hab ich dein Modell der Prometheus "aufgeräumt" und (hoffentlich, wie ich jetzt aber grad sehe bis auf eine :-D) alle Normals richtig rum gedreht.
das war im 3D-viewer falsch angezeigt worden. Die neue Version (falls du interesse daran hast) ist auf dem FTP-server
http://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=1&topicID=1155&order=DESC
vllt kannst du ja noch mal nach dem Heck schauen, bei mir in blender wirds korrekt angezeigt. kannst du die Promi, noch reparieren bei gelegenheit?
ansonsten zum Schiff:
interessanter Style, vllt etwas flach? Brauchen die HUM noch einen träger?
wäre mit adaption sicher auch als eine Art Raumfestung/Basis oder Verteidigungssattellit denkbar
lg
Orlin
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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