Stars, Gates & Realities

 
Endlich können die Sommertragflächen wieder ran
Evening greetings, Guest
Thursday, 28 Mar 2024
1
1
Fähre
Wie viele wissen wollte At für seine Fähre immer das Space Shutle der Erde nehmen,... aber da es ja eigentlich nicht unbedingt ERD Menschen sind, und vor allem Prometheus und Daedalus auch irgendwie nicht zum Shutle Stil passen habe ich mir mal folgende Möglichkeit überlegt.

Dieser Entwurf ist nur eine Art Skizze bzw. Vor Model

Fähre
Image URL: http://u.jimdo.com/www7/o/s1a161b882a5b426d/img/iea81169ba328d06a/1342645233/std/image.png

Autoren-Anmerkung:
Rasse: - Menschen
Schiffsname: - Fähre
Schiffsklasse: - Transport-/Konstruktionsschiff
Schiffsgröße: - Größe 2
Funktion: - Transport, Konstruktion

Bemerkung: Die Autoren-Anmerkung ist nur ein Hinweis wofür ich das Modell gedacht hätte.
Diese Angaben sind Änderbar!
2
-
Ich finde es eine tolle Idee mir gefällt das Design.
Ein paar Sachen fallen mir jedoch auf:
Das Cockpit scheint im Vergleich zu den Kränen auf den Seiten RIESEIG zu sein. Aber vielleicht sind es auch sehr kleine Kräne und es täuscht daher...

Beim Rendering solltest du (gerade bei Menschenschiffen) nicht soviel Smooth rendern. Gerade z.b. bei den Verstrebungen am Cockpit oder an den Aufbauten hinten sollte man gewissen Kanten Flat rendern und nicht smooth... das gibt dem Schiff mehr den Look von Menschentechnologie...


Edited on 20 Jul 2012, 12:46:08 CEST


Addendum by Bluewarrior (20 Jul 2012, 14:16:06 CEST):
Quote:

Dieser Entwurf ist nur eine Art Skizze bzw. Vor Model

3
-
Also wie Cobra schon sagte die Kräne etwas größer .
Sonst sieht es sehr gut aus.
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.