Stars, Gates & Realities

 
Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor
Greetings, Guest
Thursday, 28 Mar 2024
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Gefällt mir sehr gut wenns auch...
!ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG!
... wie ein Hightech-Todesgleiter mit cockpit in falscher Richtung aussieht ^^

Könnte aber als Jäger für die Menschen gut herhalten... *hust* Hyperraumgleiter *hust* bisschen weniger High-Tech und es wäre ein toller individueller Ersatz für die "geklaute" F-302

Ansonsten: Asgard-Jäger (vllt. sogar ferngesteuert, da Asgard bekanntlich kaum Siedler & Krieger haben werden)
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Image URL: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.08.12/3yb7m2ew8j6o.jpg

Zweimal gedreht et voilà ein anderes Schiff...

@At ich versuche es aber Tel'tak fustriert mich zu sehr als das es was werden würde...

aber ich bleib dran...


Addendum (17 Aug 2012, 01:02:05 CEST):
Die Farbe ist nur eine Spielerei und die Texturierung würde ich auch ganz gerne abgeben^^

wenns sein muss kann ich das auch übernehmen aber das können andere sicher besser...
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aber der grundgedanke war gut ;))

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Zufälle gibt's...

Ra: Interessante Idee... Aber wiesoooo... machst du nicht erst mal etwas, was wir gleich verwenden können?

(Asgard werden nicht schneller dadurch umgesetzt werden, dass alle Schiffsbilder bereits fertig sind) ;-)

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
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Naja ein Problem an sich ist es nicht, wirkt halt nur billig wenns jemand merkt ^^

Aber vor dem modellieren an sich hab ich großen Respekt da ich scheinbar zu blöd dafür bin, lol.

Wie auch immer, einige Tipps falls ein Raumschiff entwickeln möchtest:

- Welche Rasse? (z.B. bei Wraith müsste ja alles Insektoid / Biologisch sein / bei Asgard Hoch-modern)

- Welche Klasse / Art des Schiffs?

- Was gibt es schon in der Art?

klingt blöd und total offensichtlich, aber was ich meine ist genaustes vorausdenken und darauf ein Modell entwickeln, ich hab zwar keine Ahnung wie man gescheit modelliert usw. aber ich hatte zu meiner Fachhochschulreife 2 Jahre "Gestaltung und Design" ^^
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Also habs jetzt doch nochmal recherschiert das Bild das ich als Input für die Triebwerke verwendet hab ist tatsächlich von Black Prophecy.....

Ich werde mich wohl dann mal an die Ummodelierung machen wenn die Ähnlichkeit ein Problem darstellt...
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Image URL: http://assets.cdn.gamigo.com/bp/website/fileadmin/dev_diary/large/DevDiary_Art_024.jpg

ich glaub das sagt alles... ^^

bzw. das:

Image URL: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/black-prophecy/uploads_cms/pics/artwork-3_1342192172.jpg
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Black Prophecy sagt mit gar nichts...

Die Rumpfform entspringt einem Schulprojekt(dem letzten meines Lebes^^), bei dem eine Sanddüne welche ich in Segmente Schnitt als Grundform für ein Haut dienten...

Die Antriebe hatte ich iwann mal nach nem Bild aus dem Inet Modeliert


Addendum (16 Aug 2012, 22:55:56 CEST):
Aus der Rückansicht könnte es das gewesen sein...(s.o.)



Edited on 16 Aug 2012, 22:56:14 CEST
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Chriss-Cross jetzt wo du es sagst... lol... hatte Black Prophecy net lange gespielt daher kaum erinnert aber das kommt tatsächlich hin xD
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Das Schiff erinnert stark an ein Schiff der Geniden aus Black Prophecy. Haben deine kreativen Anregungen zufällig dort ihren Ursprung? ^^

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CheVroN VIII online, Sprung!




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