Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Morning greetings, Guest
Saturday, 20 Apr 2024
1
-
Also At ich hab mir deinen Vorschlag zu herzen genommen und das modeliert was derzeit fehlt^^

Image URL: http://www10.pic-upload.de/17.08.12/39c8hblwmgq.png

Autor Anmerkung:"Tel'tak"
Größe: 2
Rasse: Goa'uld
Typ: Transportschiff

Texturierer gesucht!
2
-
Sieht doch ziemlich gut aus ;) weiß gar nich wieso du gemeint hast es wäre zu nervig / stressig etc. und wenn es das war, dann war es die mühe auf jeden fall wert!
3
-
grundform schon mal schön, aber überarbeite die Fenster unbedingt noch mal. die liegen zu sehr innen, die schatten fallen zu tief.

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
4
-
Version 1.1

+kleiner Schnautzenaufsatz(eingefügt)
>Fenster(ausgerückt)
>Erste Setenverkleidung(ausgerückt)
>Flügelfinnen(verschärft, vorgeschoben)

Image URL: http://www7.pic-upload.de/17.08.12/t6iz2kwbiocv.png
5
-
Sieht richtig gut aus!

Mir scheint es noch etwas zu niedrig, aber ansonsten perfekt!
6
-
Von meiner Seite gibts grünes Licht zum Texturieren :-)
Sieht top aus.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
7
-
Image URL: http://www10.pic-upload.de/19.08.12/4qekfy8tciom.png

In die Höhe gestreckt
8
-
JETZT ist es ein PERFEKTES Tel'tak (nicht übertrieben!) will haben will haben will haben =)

also sehr gute Arbeit Ra

*Gefällt mir Button ganz viel spam*
9
-
*bescheiden* naja nicht ganz perfekt...

-die kleine Platte vorne auf der Schnauze kaschiert einen kleines Fehler der Schnauze, von dem ich keinen Blassen hab warum er da ist^^
10
-
Wollte auch nur kurz sagen dass es jetzt perfekt ist :)




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.