Stars, Gates & Realities

 
Tritt ein in neue unbekannte Welten
Sei gegrüßt, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 06.12.2012 um 17:01:13 Uhr
Stargate

Systemlord-Sokar (2008-10-20)
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 181

Gelöschter Account
Ich dachte das man mit einem selbsterstellen Stargate vllt auch was machen kann ;)

Bild-URL: http://i.imagebanana.com/img/z2dekd2v/thumb/dateils.png
Bild-URL: http://i.imagebanana.com/img/28fz53yx/thumb/dateils.png
Bild-URL: http://i.imagebanana.com/img/ebtazqy3/thumb/stargate7.png


Feedback gewünscht und zwingend erforderlich^^


 
 2
Am 06.12.2012 um 17:25:31 Uhr
-

Ronin
Systemlord

Beiträge: 1230

 Gravatar

irre, die Details...


Sag mal, hast du kein Hobbys??? ^^ ;P


Ne, ehrlich. Seeeeeehr schön, richtig Detailverliebt...




PS:
Bild-URL: http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4627046391808340&pid=15.1&H=160&W=160


Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
 
 3
Am 06.12.2012 um 18:04:34 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Also mir gefällt das im Spiel vorhanden besser.


Nachtrag (Dec 6, 2012, 18:09:34 CET):
die metallische Oberfläche und das eher Alt-Gerät mäßige Aussehen das mehr an die SG-1 Folgen erinnert wirkt für mich einfach mehr nach Stargate.

Deines sieht mehr das aus wie von den Tollanern selbst gebaute.


 
 4
Am 06.12.2012 um 18:13:26 Uhr
-

Uriel1339 (2012-07-29)
Colonel

Beiträge: 449

Gelöschter Account
Ich persönlich finde es cool... sowas sollte man als 2. Skin nehmen können für sein Stargate-Menü ;D

außerdem könnten ja andere Antiker in ner anderen Galaxie solche Gates nehmen können (bloß andere Glyphen dann evtl.?) wie z.B. in Pegasus Galaxie sichtbar oder auch in SG:U quer durch alle Galaxien ^^

also ich würds cool finden noch nen total eigenständigen SG-Skin für SGR haben zu können :D

(fehlt nur noch passendes DHD lol)


 
 5
Am 06.12.2012 um 21:10:51 Uhr
-

Systemlord-Sokar (2008-10-20)
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 181

Gelöschter Account
Zitat:

die metallische Oberfläche und das eher Alt-Gerät mäßige Aussehen das mehr an die SG-1 Folgen erinnert wirkt für mich einfach mehr nach Stargate.



du solltest eig wissen das das texturing erst am ende kommt?
ergo fehlen ja auch noch die chevrons, also ist es eh noch nicht fertig


 
 6
Am 06.12.2012 um 22:00:38 Uhr
-

Uriel1339 (2012-07-29)
Colonel

Beiträge: 449

Gelöschter Account
Du hättest halt bisschen erklären können das das gelbe z.B. nur zum Unterscheiden ist und noch nicht die Endfarbe ist etc. und was du sonst noch so geplant hast bis es fertig ist.

So habe ich das halt falsch verstanden was du uns präsentiert hast.


 
 7
Am 06.12.2012 um 22:29:08 Uhr
-

Systemlord-Sokar (2008-10-20)
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 181

Gelöschter Account
Zitat:

Du hättest halt bisschen erklären können das das gelbe z.B. nur zum Unterscheiden ist und noch nicht die Endfarbe ist etc. und was du sonst noch so geplant hast bis es fertig ist.

So habe ich das halt falsch verstanden was du uns präsentiert hast.



du warst ja auch nicht gemeint.

Blue kennt mich aber schon recht lange und weiß das ich keine abwandlungen mach sondern eig immer so nah wie möglich am original bleibe.
von dem her hätte er nur 1+1 zusammenzählen brauchen um zu wissen das dies noch lange nicht final ist


 
 8
Am 06.12.2012 um 23:26:35 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Sokar deine Überheblichkeit kannst du woanders rein posten, aber nicht hier.
Ich habe es genauso verstanden wie Uriel erwähnt hat und nicht anders.

Und ich kenne dich "nicht".
Du bist nur ein Nick-Name hinter einem Avatar-Bild und die male wo wir uns im IRC unterhalten haben möchte ich lieber gar nicht erwähnen.

Also mein Vorschlag an dich;
Information des Entwicklungsstandes als Überschrift oder als kurzen Header bei den Bildern dazu heften und dann gibts auch keine Missverständnisse.

PS: Dennoch gefällt mir das Stargate das bereits im Spiel ist besser.


 
 9
Am 06.12.2012 um 23:57:27 Uhr
-

Systemlord-Sokar (2008-10-20)
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 181

Gelöschter Account
warum schreib ich eig mit dir mr anonymus?

at weiß warum ich sachen hier poste, er schaut es sich an, wird wissen ob er es brauchen kann oder nicht und wenn nicht passt es auch.


und ich glaub die paar mal die wir kontakt hatten ua auch wegen deinen "interpreationen" von diversen schiffen haben gereicht um einige dinge unmissverständlcih rüberzubringen

so war ich stehts der , der nach den originalen ging wärend du ein großer fan von eigeninterpreationen bist.


über unseren persönlichen einschätzunge untereinander lass ich mal ab, weil sie eh nichts bringen und leicht deplatziert usw.


 
 10
Am 07.12.2012 um 00:37:03 Uhr
-

Bluewarrior (2010-03-11)
Systemlord

Beiträge: 1275

Gelöschter Account
Du weichst vom Thema ab,..

Und wenn du keine Meinung hören willst, dann frag gefälligst nicht danach.
Zitat von "Sokar":

Feedback gewünscht und zwingend erforderlich^^



aber da du ja mal wieder persönlich werden willst, dann bitte sehr;
Wenn du sagst dass ich interpretiere, dann sage ich dass du bloß kopierst.

*mich an den damaligen Post der EAW SG Modelle erinnere ;)*


Nachtrag (Dec 7, 2012, 00:58:28 CET):
PS: Kopieren von Sachen die du nicht erfunden hast nennt sich Urheberrechtsverletzung ;)
Ob du es jetzt in Datenform kopierst oder durch das genaue Nachbilden macht dabei keinen Unterschied.
mfG


 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.