Stars, Gates & Realities

 
Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!
Morning greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
1
1
Ein Jäger der seine Heimat nicht erkennt...
Hi,

Volk: Teslanika

Ein Jäger von mir "A-4 Tr Jäger -2" war leicht verwirrt.
Es war bei einer anderen Atlas "im Orbit" (lt. Standortanzeige im Eigenschaftsfenster des Jägers). Inzwischen stimmt die Anzeige aber wieder...

Vermutlich hat es was damit zu tun, das er gelandet ist, als die "Heimat"-Atlas an einer anderen angedockt war bzw. in der selben Runde des Landens gerade andockte.



Das Selbe konnte ich bei einem anderen Jäger feststellen, auch das inzwischen die Standortabfrage wieder funktioniert.
Es wurde eindeutig nicht die "Heimat"-Atlas sondern die Atlas angezeigt die das Mutterobjekt der angedockten Heimat-Atlas war. Ob im Eigenschaftsfenster des Jägers "im Orbit" (siehe oben) stand, kann ich nicht bestätigen, habs vergessen nachzusehen...


mfg

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
2
-
Hm, also der Jäger war aber definitiv in der Atlas gelandet, die an einer anderen angedockt war? Er schwirrte nicht noch im All herum?

Wie hat sich die Anzeige wieder normalisiert? Ist die Atlas abgedockt, oder hat sichs nach einer Runde ganz von allein bereinigt?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
-
Ich versuch es grad nochmal nachzustellen.


Ich kann schon mal ausschließen, dass es passiert wenn der Jäger an in einem angedocktes Schiff landet.

Jetzt versuch´s ich grad mit dem zeitgleichen landen und docken...


Es war definitv so, das in dem Schiffs-Eigenschaftsfenster und in der Objekt-Schiffansicht stand, das der Jäger nicht im All sondern mit dem Mutter-Atlas als Standort etwas (siehe "im Orbit") zu tun hatte...


Addendum (20 Apr 2011, 14:20:39 CEST):
Nein, das wars auch nicht...

Sry, Nachstellung hat nicht funktioniert...

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.