Stars, Gates & Realities

 
Meine Güte, ein Furlinger!
Evening greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
1
Wie die Zeit vergeht...
Ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, war vor gefühlten Ewigkeiten aktiver Mitspieler und teilweise auch Mitentwickler (3D Design, Programmierung).
Wollte nach der langen Zeit mal kurz "Hallo" sagen. Wie läuft es mit dem Spiel? Ist die Community noch aktiv? Der Forum scheint ja recht ruhig zu sein...
Wird das Spiel noch aktiv weiterwntwickelt? Wie sieht es mit den anderen Rassen aus, ...?

Bei mir privat hat sich auch viel getan, studiere jetzt Astrophysik und arbeite nur noch "nebenbei" als Programmierer während dem Studium um mich selbst finanzieren zu können.


Addendum (13 Jun 2016, 11:58:53 CEST):
Ach ja @Atanamo, habe auf meiner Homepage (Portfolio) SGR unter Projekte aufgelistet, hoffe das ist ok?
2
-
Willkommen zurueck Cobra!

Um genau zu sein ist, nach einer laengeren total Flaute, im Forum sogar wieder mehr los. Was die Entwicklung angeht, kannst du gerne mal das News-Archiv durchgehen. Hat sich ein bisschen was getan.

Viel Erfolg bei deinem Studium! Hmmm.... Astrophysik da ist eindeutig Wissen vorhanden die Galaxie-Rotation zu erweitern ^^.

Zum Thema Portfolio: So etwas fragt man vorher :-)

Gaming it's not only fun ... it's passion !
3
-
Quote:

Zum Thema Portfolio: So etwas fragt man vorher :-)


Das ist mir bewusst, hatte ja früher schon ne webseite wo ich atanamos genehmigung hatte um es drauf zu tun, wollte nur nochmals sichergehen :P

Quote:

Viel Erfolg bei deinem Studium! Hmmm.... Astrophysik da ist eindeutig Wissen vorhanden die Galaxie-Rotation zu erweitern ^^.


Danke, stecke gerade miten in der Lernphase für die Prüfungen...
4
-
Hi Cobra...


schön einen weiteren alten Hasen wiederzusehen...


MfG

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
5
-
Hi Leute,

ich bin auch "noch da", logge mich unregelmäßig mal ein, dass mein Acc. nicht gelöscht wird. aber aktiv bin ich nicht mehr. Aber schön zu sehen, dass auch bei anderen das Projekt nicht vergessen wurde und sie immer mal wieder hier reinschauen...

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
6
-
Hi Orlin,

willkommen im Kreise der wiederkehrer. Und wir versuchen langsam aber staetig auch SGR wachsen zu lassen. Also immer mal wieder reinschauen! Es koennte sich lohnen.

Gaming it's not only fun ... it's passion !
7
-
Na dann nutze ich mal ganz dreist dieses topic um auch ein Hallo in die Runde zu werfen ;)
Wer von der "alten Garde " ist den noch aktiv?

Hab schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt....Wie schauts den im Moment mit dem Zeitaufwand aus um eine Gala erfolgreich abzuschließen?
Und wie lange dauert eine Gala momentan durchschnittlich?

Gruss
8
-
Hi Xerxes, schön dich zu lesen :-)

ich kanns dir leider nicht sagen, weil ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe :-(

was macht die Agrarerei? Gehts dir gut?

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
9
-
Grüss dich orlin.... freut mich auch dich zu lesen ;)
Was macht die Kunst?

Bei mir is soweit alles ok....Viel um die Ohren...Wirste auch kennen^^
10
-
Erstmal: Willkommen zurück. :)

Ich versuche mal, Xerxes Fragen zu beantworten:
1. Eine Galaxie dauert momentan zwischen 2500-3500 Runden (bei den letzten Galas ~2800 Runden).
2. Zeitaufwand ist natürlich immer eine Frage der Rasse / Strategie. Die Goas müssen recht aktiv sein, um nicht abgehangen zu werden. Als Mensch spielt man allerdings relativ locker. Es gibt einige neue Schiffsbefehle, die einem einiges erleichtern, sowie die neuen Förderinseln für Planetenriesen, die die Rohstoff-Produktion ein wenig vereinfachen.

Momentan warten wir alle gespannt auf die großen Tech-Trees. :)

Hoffe ich konnte euch helfen.
Viele Grüße vom Doc!

Allons-y!




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.