Stars, Gates & Realities

 
Wer nichts wird, wird Wirt

News-Archiv

Anzeigen:
<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 Weiter >>
 
39 :: Spiel-Rotation V 01.12.2006, 12:07 Uhr
Überraschenderweise ist die kaum eine Woche alte "Whirlé-Ansammlung" schon voll belegt.
Daher wird heute um 19:45 Uhr die neue "Arcus-Spirale" gestartet und dafür der "Temperus-Nebel" beendet.

Euer SGR-Team
38 :: Vorläufige Basis-Ansicht 26.11.2006, 21:10 Uhr
Lange hat es gedauert, doch nun gibt es endlich einen Vorgeschmack auf die Basis-Ansicht.
Wie gesagt, einen Vorgeschmack: Hauptbestandteil der Ansicht, der Gebäudebau, etc., ist noch nicht vorhanden, kommt aber als nächstes.
Mit diesem Stand könnt ihr vor allem Truppen aus der Basis heraus transferieren (Was bisher zu Schwierigkeiten führte).

Außerdem haben sich Kleinigkeiten in der Objektliste, der Stargate-Ansicht und beim Schließen des Spielfensters geändert.
Wenn ihr ab jetzt nochmal Probleme habt, auf die Spielseite zu kommen, meldet das bitte im Forum. Das System sollte zwar verbessert worden sein, aber wir würden gerne benachrichtigt werden, wenn es noch immer nicht richtig funktioniert.

Euer SGR-Team
37 :: Spiel-Rotation IV 24.11.2006, 13:29 Uhr
Heute um 19:30 Uhr wird die neue Galaxie "Whirlé-Ansammlung" gestartet.
Der laufende "Rotari-Cluster" wird dann beendet.

Euer SGR-Team
36 :: Spiel-Rotation III 10.11.2006, 13:37 Uhr
Die bereits verfügbare Galaxie "Babylon-Spirale" wird heute um 19:15 Uhr gestartet.
Die "Wolken der Dreifaltigkeit" wurden dagegen beendet.

Euer SGR-Team
35 :: Galaxie-Start 02.11.2006, 23:21 Uhr
Auf Anfragen vieler User wird der Temperus-Nebel bereits Morgen (03.11.2006) um 19:45 Uhr gestartet.

UPDATE - 04.11.2006:
Sorry, der Start hat sich verzögert. Jetzt gehts wirklich los: 13:45 Uhr wird der erste Tick sein.

UPDATE - 05.11.2006, 15:20 Uhr:
Mann, Mann, Mann. Das ist auch noch nicht vorgekommen: Die alte Percimus-Helix hatte den gleichen Tick-Zeitpunkt wie der Temperus-Nebel. Daher wurde sie dem Nebel vorgezogen und verhinderte dessen Tick...
Wie auch immer, die Percimus-Helix wurde nun beendet, sodass der Weg frei für den Temperus-Nebel ist.
Auf der Suche nach dem Grund für die nicht getätigten Runden-Ticks hat der Nebel gleich 4 Runden hintereinander durchgemacht. Also nicht wundern...

Euer SGR-Team
<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 Weiter >>




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.