Ab in den Ker... ähm... ins Lager mit dir!

Anzeigen:
101 ::
Änderung am Krieger-Wachstum
23.09.2008, 16:22 Uhr
Achtung, der momentane vorübergehende Algorithmus, nach welchem Krieger nachwachsen, wurde geändert!
Neue Krieger wachsen ab sofort nur noch in einer eigenen Basis nach. Dies ist entweder die Hauptbasis, oder eine nächst ältere Basis der Größe 5.
Krieger kriechen also nicht mehr wie ursprünglich aus allen Löchern, sondern nur noch aus einem. Im Gegenzug geschieht dies allerdings jetzt jede Runde und nicht mehr wie früher nur zufällig.
Diese Maßnahme war notwendig, um euch auf das kommende Update vorzubereiten (nach dem es noch schwerer werden wird, Krieger zu bekommen), und um das Balancing zwischen den Spezies wieder eigenermaßen herzustellen. Bisher hatten Goa'uld ein zu starkes Bevölkerungswachstum durch die Gefangenen-Erbeutungen, welche aufgrund des Krieger-Nachwuchs eher einfach waren.

UPDATE - 26.09.2008, 16:24 Uhr:
Soeben wurden zwei neue Elite-Galaxien geöffnet.
Die "Galactica Facultas" wurde ja bereits vor Tagen von Xerxes gewonnen. Er bekommt seine Punkte, sobald er sich in der Ruhmeshalle verewigt hat (Zweimal).

100 ::
Spiel-Siege
20.09.2008, 17:13 Uhr
Was soll man dazu sagen... während die Elite in der "Galactica Facultas" noch munter vor sich hin kolonisieren, macht der Nachwuchs einen Durchmarsch nach dem Anderen.
Gestern Abend wurde der "Apharande-Cluster" von "One of Z" gewonnen, und heute Mittag beschloss nach rekordverdächtigen 596 Runden das Volk der Radianer, gespielt von Kerensky, das Schicksal des "Deileum-Clusters".
Da ist wohl jedem klar, wer momentan zuviel Freizeit hat ;-)
Auf denn, die Ruhmeshalle wartet auf euch!

UPDATE - 21.09.2008, 17:51 Uhr:
Die neue "Galactica Alea-Abyssus" wartet nun auf Spieler. Die Gewinner der letzten zwei Galaxien müssen leider noch auf das Ende der Facultas warten. Dann wird eine Elite-Galaxie eröffnet.

99 ::
Admin @ No Time
13.09.2008, 20:17 Uhr
Stressiges Studentendasein... Zumindest wenn man nebenher ein Browsergame hochzieht^^
Da für mich bald Klausuren bevorstehen, bin ich die nächsten Wochen, bis etwa Mitte Oktober, mit anderen Dingen beschäftigt.
Den Techtree hab ich leider immer noch nicht fertig, dafür aber schon einen Großteil des Programmcodes, welcher infolge der Forschung nötig ist. Seit also versichert, dass es im Stillen voran geht. Je mehr Zeit ihr mir gebt, desto besser wird das nächste Update ;-)

So long, Atanamo
98 ::
Neue Galaxie
05.09.2008, 15:51 Uhr
Da die "Galactica Militus" in den heutigen Morgenstunden durch einen Sieg vom "Volk Der Asuraner" beendet wurde, gibt es nun eine neue Einstiegs-Galaxie.
Sobald auch die "Galactica Facultas" zuende geht, könnt ihr mit einer neuen Elite-Galaxie rechnen.

Die Ruhmeshalle wartet nun auf die Sieges-Schrift der Asuraner.

97 ::
Update - Hinweise-Ausgabe
08.08.2008, 00:14 Uhr
Wie aus dem Nichts kommt ganz unverhofft ein neues Spiel-Modul daher: Ab sofort steht euch der neue Link "Hinweise" auf der Spielseite zur Verfügung.

Dort könnt ihr schonmal vorab bestimmte Echtzeit-Meldungen zu euren Basen abrufen.
Was noch fehlt, sind die Meldungen für Schiffe und Planeten. Doch diese werden auch bald dazu kommen und das Modul abrunden.

Die Hinweise sollen euch den Umgang mit vielen Spielobjekten erleichtern. Es werden jeweils filterbar bestimmte Zustände (oder Missstände) eines Objekts angezeigt, um die man sich gegebenenfalls kümmern sollte.
So habt ihr schnell auf einen Blick zusammengefasst, wo ihr euren Untertanen noch auf die Sprünge helfen müsst :-)

Da das System beliebig erweiterbar ist, würde ich mich über Vorschläge freuen, auf was man noch alles hinweisen könnte. Schaut dazu ins Forum unter Hinweise-Ausgabe

UPDATE - 14.08.2008, 22:39 Uhr:
Wie angekündigt ist nun auch der Rest des Moduls verfügbar: Ihr könnt damit die Hinweise zu Planeten in Scanreichweite und die zu euren Schiffen aufrufen.
Die sinnvollen Vorschläge aus dem Forum-Thread sind gleich mit eingebunden worden.

So long, Atanamo