Die Realität ist nur eine Variante ihrer selbst

142 ::
Spiel-Sieg IX
08.12.2009, 02:39 Uhr
Soeben besiegelten die "Furianer" ihren Sieg im "Lomski-Nebel".
Wir gratulieren recht herzlich und sind gespannt auf die Siegesschrift ;-)

UPDATE - 09.12.2009, 22:11 Uhr:
Auf Wunsch von einigen Usern wurde soeben die erste Speed-Galaxie eröffnet!
Das bedeutet, diese Galaxie vollzieht mehrere Ticks pro Stunde - um genau zu sein: 2 Ticks. Damit ist eine Runde nur 30 Minuten lang.
Gleichzeitig stellt die Galaxie die alljährliche Weihnachtsgalaxie dar, also viel Spaß ;-)

UPDATE - 11.12.2009, 20:05 Uhr:
Und noch ein Galaxie-Ende ist zu verzeichnen.
Die "Bloody Angels" konnten heute die "Gunalda-Formation" unter ihre Vorherrschaft bringen. Die Gratulationen gehen an Scipy: Die Ruhmeshalle wartet bereits :-)

141 ::
IRC-WebClient
05.12.2009, 20:12 Uhr
Auf Anfrage von einigen Usern wurde soeben ein Web-Client für den SGR-Channel im IRC auf der Seite bereitgestellt. Auch IRC-Muffel können so links über die Navigation ganz einfach mal vorbeischauen (Vorzugsweise sollte man dazu eingeloggt sein).

140 ::
Spiel-Sieg VIII
22.11.2009, 23:48 Uhr
Scheinbar hat der Tick-Ausfall von gestern den "Seemeistern" nicht geschadet, denn diese haben vor wenigen Stunden die "Harelei-Spirale" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Nun warten wir auf eine schöne Siegesschrift :-)

139 ::
Vorübergehender Tick-Ausfall
21.11.2009, 22:28 Uhr
Sorry Leute, wie viele vielleicht gemerkt haben könnten, ist den Tag über in drei Galaxien der Tick ausgefallen.
Das lag an einem Bug im Repliktoren-Wiederverwertungsupdate (Long story...) und sollte nun behoben sein. Die betroffenen Galaxien sollten sich im nächsten Tick normalisieren.

So long, Atanamo
138 ::
Spiel-Sieg VII
25.10.2009, 14:24 Uhr
Da haben es die "Schüler" endlich geschafft. Nach dem Motte "keine Macht den Lehrern" (alias Gegenspielern) haben sie heute Nacht die Kontrolle über die "Jaggason-Spirale" erlangt. Die Glückwünsche gehen an ProfRodneyMcKay ;-)
Wir sind auf die Siegesschrift gespannt!