Stars, Gates & Realities

 
Ihr wollt mir Gefangene abkaufen?

News-Archiv

Anzeigen:
14 :: 
Anmeldung
13.04.2006, 11:25 Uhr
Ein Fehler während der User-Registrierung wurde behoben. Dieser trat seit dem Versionwechsel auf.
Neu-Anmeldungen sind nun wieder möglich.

Danke an die User, welche uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Euer SGR-Team
13 :: 
Neue Version
09.04.2006, 22:30 Uhr
Nach langer Zeit des Wartens gibt es nun endlich eine neue Version!
Neuigkeiten sind: Eine Verbesserte Weltall-Ansicht, die Planeten-Ansicht (Dazu gehören Truppenbefehle), erweiterter GraphicPack und weitere Kleinigkeiten.

Wie üblich wurde die vorhandene Galaxie durch eine Neue ersetzt. Daher solltet ihr ein neues Spiel beginnen.
Desweiteren wurde der GraphicPack erweitert. Eine Vorab-Version steht unter "Account" zum Download zur Verfügung.

Wenn alles gut läuft, wird in vorraussichtlich 1-2 Wochen der erste Rundentick die neue Galaxie starten.

Euer SGR-Team
12 :: 
100. Mitglied
11.02.2006, 14:01 Uhr
Heute um exakt 12:42:40 Uhr hat sich das 100. Mitglied bei SGR angemeldet!

Wir sind stolz, dass so viele User bisher zu uns fanden und uns unterstützen, Danke!

Euer SGR-Team
11 :: 
Kleine Zwischen-News
20.01.2006, 17:50 Uhr
Übrigens!
Da sich die Zeichenmöglichkeiten für den Username in der Anmeldung erweitert haben, kann nun auch nachträglich der Username in den Account-Einstellungen bearbeitet werden - Zur ausgleichende Gerechtigkeit ;-)

Dies wird aber nur zeitweise so sein.
Spätestens ab Mai wird der Username nicht mehr editierbar sein.

Bitte missbraucht diese Möglichkeit nicht und ändert den Namen nicht unnötig oft!

Desweiteren ist ein Fehler, der einige Newsletter-"Abonnenten" wohl verwundert haben dürfte, gefunden und behoben worden...
Ihr wisst schon was ich meine und ich will auch nicht näher darauf eingehen ;-)

Euer SGR-Team
10 :: 
Übersicht, Völkerliste und Diplomatie
15.01.2006, 22:53 Uhr
Aufgepasst!
Bitte sorgfältig lesen:

Zum neuen Jahr gibt es jetzt auch wieder ein paar neue Spiel-Seiten.
In der neuen Völkerliste werden alle Völker in der betretenen Galaxie aufgelistet, mit dabei ist eine kleine Statistik zu den Spezies.
Unter Diplomatie können (wie sollte es anders sein) diplomatische Angebote verwaltet und geändert werden.
Die Übersicht wird natürlich noch ausgebaut ;-)

Die Script-Umstellung ist abgeschlossen, womit die alte Galaxie geschlossen und gelöscht werden musste.
Um weiterhin in die Spielansicht zu gelangen, müsst ihr wie üblich der neuen Galaxie (Atarius-Cluster) beitreten.

Wer den GraphicPack runtergeladen hat, sollte diesen auf jeden Fall durch die Version 0.5a aktualisieren (Unter Account), da sich etwas in der Stargate-Ansicht geändert hat.
Speziesbilder sind noch in Arbeit, werden aber bald folgen (Daher noch fehlende Grafiken im Spiel).

Als weitere Änderung könnt ihr dann auch feststellen, dass die Spielansicht in einem neuen Fenster geöffnet wird, in dem die Symbolleisten des Browsers fehlen. Damit soll schlichtweg mehr Platz geschaffen werden...

Rückmeldungen und Fragen werden gerne im Forum entgegen genommen.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.