38! / 32! - Die Zahl, die es zu knacken gilt

164 ::
Spiel-Sieg XIX
04.07.2010, 21:37 Uhr
Meure la Révolution! Die "Hugenotten" haben gestern die Dulcepa-Spirale unter ihre Alleinherrschaft gestellt und wohl jeden Mut zum Aufstand damit erfolgreich niedergeschlagen. Wir gratulieren und hoffen auf eine nette Siegesschrift.

UPDATE - 13.07.2010, 21:46 Uhr:
Eine neue Galaxie wurde soeben eröffnet. Die "Jella-Sichel" ist mit ausreichend Platz für über 100 Spieler die größte Galaxie seit längerem.
Der Start wird nicht unter 60 beigetretenen Spielern erfolgen!

UPDATE - 24.07.2010, 18:56 Uhr:
Uppsala, da hab ich doch glatt vergessen, den Starttermin zu verschieben. Die "Jella-Sichel" ist erstmal pausiert, um auf weitere Spieler zu warten.

163 ::
Spiel-Sieg XVIII
07.06.2010, 02:26 Uhr
Ein Volk, ein Spieler... Nach langem Kampf hat Calli den Idas-Cluster endlich zu einem Ende geführt!
"Glückwunsch", können wir da nur sagen und hoffen, dass uns doch zumindest ein paar Spieler aus der Galaxie erhalten bleiben ;-)

Sobald das nächste Spiel endet, wird eine neue Galaxie eröffnet werden.

UPDATE - 14.06.2010, 23:49 Uhr:
Und das nächste Spiel ist beendet! Der Higgsel-Haufen wurde heute morgen vom Volk der "Atlantianer" unter Führung meiner Wenigkeit gewonnen (Mein erster Sieg :-).

Wie versprochen wurde daher eine neue Galaxie eröffnet: Der Entwurf zur "Galactica Barrunia" stammt aus der Hand von The Acer. Als Hinweis auf das Aussehen der Galaxie sei gesagt, dass nicht umsonst das Wort "Barrus" im Namen steckt ;-)

So long, Atanamo
162 ::
Domain-Umstellung
30.05.2010, 22:19 Uhr
Vielleicht werden es schon einige gemerkt haben, die neue Domain ist da!
Von der alten Domain "www.stargate-realities.de" werdet ihr nun automatisch auf die neue Domain "www.sg-realities.de" weitergeleitet.

Ähnlich sind sämtliche Email-Adressen auf die neue Domain umgestellt worden. (Der Support und der Admin sind weiterhin auch noch über die alten Email-Adressen erreichbar.)

Wir empfehlen unbedingt, dass ihr die neue Domain möglichst bald übernehmt und ebenfalls die Email-Adressen anpasst (falls gespeichert).

Die alte Domain wird dann in einigen Monaten abgeschaltet - dies wird natürlich vorher nochmal bekannt gegeben.

161 ::
Voting III - Neues Logo
25.05.2010, 22:53 Uhr
Nachdem nun auch eine Domain zum neuen Spielnamen "Stars, Gates & Realities" feststeht, gibt es nur noch eines zu tun - der Name muss in ein passendes Logo umbewandelt werden.

Chriss-Cross hat dazu ein paar Entwürfe gefertigt, über die ihr nun abstimmen könnt.
Hier gehts zur Voting-Seite.

Falls jemand einen Entwurf vermisst bzw. eine weitere einzigartige Idee hat, kann er sich wie immer im Forum melden.

160 ::
Spiel-Sieg XVII
17.05.2010, 23:38 Uhr
Der "Sudarus-Nebel" ist unterworfen. Canis Maior konnte sein Volk heute zum Ruhm führen und das Schicksal der Galaxie besiegeln.
Wir gratulieren und freuen uns wie immer auf die Sieges-Schrift.